Abo 2012/2013


TomTom90

  

243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

bekomme leider für die westaboverlosung nicht frei (erst vor kurzem begonnen dort), und wollte mal fragen ob es möglich ist, dass sich meine schwester mit meinen sachen anstellt? letztes jahr ging es noch so weit ich es weiß...

Danke schon einmal für eure Hilfe :D

du selbst musst nicht anwesend sein, aber du brauchst jemanden der statt dir anwesend ist und deine Daten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

bekomme leider für die westaboverlosung nicht frei (erst vor kurzem begonnen dort), und wollte mal fragen ob es möglich ist, dass sich meine schwester mit meinen sachen anstellt? letztes jahr ging es noch so weit ich es weiß...

Danke schon einmal für eure Hilfe :D

Der Termin ist ja wieder sensationell deppert angesetzt. 17 Uhr an einem Montag. Für die Schüler super, für Berufstätige ein Jammer. Vor allem startet der normale Verkauf um 10 Uhr. Sprich die, die auf eine Westkarte spekulieren, können dann, wenns nichts wird, auch die guten Plätze auf der Nord vergessen. So ein Abend Verkaufsstart so um 19 Uhr für alle (Verlosung um 18:30 Uhr und dann Verkauf) wäre mMn optimal . Am fairsten wäre es, wenn der Mitgliederverkauf an einem Sonntag starten würde. Da hätten dann alle was davon :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Drazan ist am neuen Abo oben :gruebel:

Habs mir auch schon gedacht. Muss aber nichts heißen. Maierhofer war auch am Abo 09/10 oben und Ende August war er weg. Das Lustige ist ja, dass am Auswärts-Abo das selbe Bild oben ist nur mit Trimmel statt Drazan :D .

abo2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habs mir auch schon gedacht. Muss aber nichts heißen. Maierhofer war auch am Abo 09/10 oben und Ende August war er weg. Das Lustige ist ja, dass am Auswärts-Abo das selbe Bild oben ist nur mit Trimmel statt Drazan :D .

abo2.jpg

Habs mir auch schon gedacht. Muss aber nichts heißen. Maierhofer war auch am Abo 09/10 oben und Ende August war er weg. Das Lustige ist ja, dass am Auswärts-Abo das selbe Bild oben ist nur mit Trimmel statt Drazan :D .

abo2.jpg

komisch dann dürft das away abo ein bisschen später fertig gestellt worden sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ich habs gemacht, also selber schuld..

Den Urlaubstag hab ich auch nur auf die Verlosung bezogen. Für ein schönes Platzerl auf der Nord würde ich mir schon frei nehmen, aber nachdem dieses schon seit zwei Jahren in meinem Besitz ist, brauch ich mir da, Gott sei Dank, keine Gedanken mehr darüber machen ;) ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Über 5.000 Abos weg!

Seit 18. Juni können die Jahreskartenbesitzer der abgelaufenen Spielzeit ihr persönliches Abo für die Saison 2012/2013 verlängern. Obwohl die Frist noch bis inklusive 8. Juli (Tag der offenen Tür) läuft, haben bis zum gestrigen Freitagabend (29. Juni) schon über 5.000 der treuesten Rapid-Anhänger ihr neues Abo gelöst! Dafür ein großes DANKE!

Informationen zum Abo, das ihr online und an den Kassen des Hanappi-Stadions (auch am Wochenende!), sowie telefonisch (01-544544-0) verlängern könnt, findet Ihr hier!

Link: Der Aboflyer für die Saison 2012/2013 mit allen Preisen - http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/399_12_abowerbung.pdf

http://www.skrapid.at/9605+M58c071e6222.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.