SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Brigitte & Co machen auch gegen unsere Ultra-Fraktion keinen Stich, von daher brauchts die braune Scheisse eigentlich auch nicht.

Mal eine normale Frage zwischendurch:

Gibts das Cafe Liebenau eigentlich noch (hab mal was aufgeschnappt, dass das zugesperrt hat)?. Wenn nicht, wie ist das Hooters vorm Spiel? Eher Heim- oder Auswärtsfans?

mercy

Kommst du allein oder in einer Gruppe, ich würde dir nicht raten dorthin zugehen mit mehreren Leuten im Austria Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommst du allein oder in einer Gruppe, ich würde dir nicht raten dorthin zugehen mit mehreren Leuten im Austria Dress.

Wohin? Ins Liebenau? Dort waren wir noch jedes Mal vor den Spielen der Austria in Graz und nie ist auch nur irgendwas passiert. Selbiges gilt fürs Hooters also halt mal die Finger still.

Edit:

Wie heißt das Lokal direkt gegenüber vorm Auswärtssektor (quasi neben dem Liebenau)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wohin? Ins Liebenau? Dort waren wir noch jedes Mal vor den Spielen der Austria in Graz und nie ist auch nur irgendwas passiert. Selbiges gilt fürs Hooters also halt mal die Finger still.

Edit:

Wie heißt das Lokal direkt gegenüber vorm Auswärtssektor (quasi neben dem

Liebenau)?

Dort treffen sich meines Wissens immer die 99ers Fans. Meinst des auf der anderen Straßenseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:lol:

Dafür, dass damals nur "5 Hanseln" vor der Nord standen hattet ihr aber gehörige Panik, dass sie eure ganze Kurve aufmischen könnten. Bist du dir nicht selbst peinlich?

Für die Sensations-Geilheit von manchen kann ich auch nichts, fest steht, dass es letzten Dezember nur maximal 5 Glatzen waren, die dann schlussendlich vor den Turtles davon liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Für die Sensations-Geilheit von manchen kann ich auch nichts, fest steht, dass es letzten Dezember nur maximal 5 Glatzen waren, die dann schlussendlich vor den Turtles davon liefen.

Ich sprach zwar vom Mai des letzten Jahres, aber gut ;)

Im Dezember war ich nicht anwesend... Im Mai habts aber gehöriges Glück gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sprach zwar vom Mai des letzten Jahres, aber gut ;)

Im Dezember war ich nicht anwesend... Im Mai habts aber gehöriges Glück gehabt ;)

Wenn Jun den nicht macht, hat das nichts mehr mit Glück zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn nicht, wie ist das Hooters vorm Spiel? Eher Heim- oder Auswärtsfans?

Naja wennst dich nicht komplett deppat aufführst drin dann wird des kein Problem sein. Hab schon öfters AW Fans drin gsehn (vorallem Rapid) und da war dann rein gar nichts.

Aber in der Hinsicht sind wohl de Austria-Fans die größte Risikogruppe, weil die versuchens ja tatsächlich noch immer vor der Partie aufn Stadionvorplatz zu kommen und Unruhe zu stiften. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hooters ist v.a. bei den Rapid Spielen voll von den Grünen, aber wenn sich beide Seiten normal benehmen, wie es für jeden zivilisierten Menschen eigentlich selbstverständlich sein sollte, dann wird es auch keine Probleme geben. Wirklich zugegangen ist's im Hooters letzmalig 2006? gegen Rapid, aber da waren Schwarze (Gruabn Veteranen) federführend beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da das Sportliche hier "ein bissl" im Hintergrund steht sei nur kurz angemerkt: Sieg!!!, damit die Violettn a nirgends in Europa spielen.

Zum Rest sei nur gesagt, dass es sicher wieder lustig wird zuzusehen, wie immer mal wieder rausgerannt wird ausm Sektor, weil sich ja vielleicht draußen was tun könnte. Ich hör jetzt schon die Gerüchte, die alle 10 Minuten auftauchen wie "Die Austrianer san draußen" oder "Drüben gibts grad was" *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.