Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Es gibt aber auch City-Fans die vor der Übernahme schon Fans waren. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Schade, ich wollte ein Teveztor zum 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Wo? Ich zB Gibt natürlich viele, die jz erst Fans wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Wo? Also den Locals vergönn ich den Meistertitel schon, die ham auch lang genug drauf warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Man Utd have set a new record for most points in a PL season without winning the league. juhuuu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 oag wärs wenn ManU von amerikanisches investoren übernommen wird, dann wär das ja fast genauso schlimm wie bei City - oh.. wait! deshalb hat United soviel Geld aufn Konto wie City - oh..wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Schade, ich wollte ein Teveztor zum 3:2. das wär ja das tüpfelchen auf dem i gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 deshalb hat United soviel Geld aufn Konto wie City - oh..wait! stimmt, ein seelenloser investor der kohle mit einem verein machen möchte ist viel besser als ein arabischer scheich der seine kohle loswerden möchte - die kommerzdiskussion ist einfach fürn hugo und stellt sich maximal noch bei vereinen die nach dem ausstieg eines investors nicht mehr lebensfähig wären - da ist redbull sicher stärkstens gefährdet (die heißen angeblich sogar wie der investor.. ^^) city wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Legendäres Finale - erinnerte an das CL Finale Manu - Bayern damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Agüero werden sie jetzt wohl ein Denkmal setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 mentalitá und anti-kommerz reden von united-fans und st. totteringham's day. was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Agüero werden sie jetzt wohl ein Denkmal setzen! und Barton sicherlich auch. Mir war schon vorher klar, dass das in Psychopath ist, aber der übertrifft ja alles. Gratulation an die Supporters, die bereits vor der Übernahme City-Fans waren. bearbeitet 13. Mai 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) das stinkt gewaltig. a bissi offensichtlicher is ned gangen?: FT Manchester C. [3 - 2] Queens Park R. 39' [1 - 0] P. Zabaleta 48' [1 - 1] D. Cisse 55' J. Barton 66' [1 - 2] J. Mackie 78' J. Bothroyd 92' [2 - 2] E. Dzeko 94' [3 - 2] S. Agüero 90' S. Agüero bearbeitet 13. Mai 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 st. totteringham's day. was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 ich bin kein City Fan, bei weitem nicht, jedoch 1. Gratulation an die City Fans (nicht die gloryhunter) 2. war es absolut verdient, keine Mannschaft war in England über die Saison spielerisch so überzeugend wie City 3. (ohne das ich in die Wunde drucken möchte) hat es sich United einfach nicht verdient, meine Meinung, vor allem, weil viele schwache Siege dabei waren und spielerisch das einfach teilweise schwach war (an viele gute Partien kann ich mich nicht erinnern), das war vor einiger Zeit ganz anders, da waren oft Demontagen der Gegner dabei Dennoch ein unglaubliches Finale was uns die beiden Clubs aus Manchester geliefert haben, danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts