DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

kloppo im sky-interview auch :love: ohne ende.

ich geh mir jetzt an rausch umhängen. dieser sieg muss einfach begossen werden. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im CL-Finale halt ich sowieso zu Chelsea, da der Alaba nicht dabei ist. Heute hätte ich´s ihm vergönnt aber hat halt nicht sein sollen. Der wird schon noch seine Titel hamstern, is´ ja grad mal 19 :)

Da Bua wird sicher noch seine Titel feiern und ich glaub auch noch ein Cl Finale spielen. Ich wär nur bei den Engländern wenns United wär ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Heynckes und Lahm haben das falsche Spiel gesehen und Drogen genommen

man muss aber auch so fair sein und sagen das Bayern und der BvB bis zum zweiten Elfmeter für Dortmund sich nix geschenkt haben und absolut gleichwertig gewesen sind,dann kurz vor der Halbzeit das wichtige 3:1 und in der zweiten Halbzeit hat Dortmund einfach nur sehr sehr gscheid gespielt....tief gestanden,Bayern zu Fehler gezwungen und dann gnadenlos ausgekontert gepaart mit individuellen Fehlern der Bayernspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im CL-Finale halt ich sowieso zu Chelsea, da der Alaba nicht dabei ist. Heute hätte ich´s ihm vergönnt aber hat halt nicht sein sollen. Der wird schon noch seine Titel hamstern, is´ ja grad mal 19 :)

Ja wenn nicht mit Bayern dann halt mit Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.