DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München


Recommended Posts

einfach nur geil diese Mannschaft, das war wieder eine ganz große Leistung gestern. :allaaah:

ich denk übrigens noch immer, dass der Erfolg vom BVB von meiner Freundin abhängt. Kommt nach dem 1:0 ins Zimmer und so lange sie da war, war Bayern klar überlegen. Dann gehts raus, zwei Minuten später macht Hummels 2:1 und danach Lewandowski das 3:1. Zur zweiten Hälfte hab ich sie dann rausgesperrt :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

einfach nur geil diese Mannschaft, das war wieder eine ganz große Leistung gestern. :allaaah:

ich denk übrigens noch immer, dass der Erfolg vom BVB von meiner Freundin abhängt. Kommt nach dem 1:0 ins Zimmer und so lange sie da war, war Bayern klar überlegen. Dann gehts raus, zwei Minuten später macht Hummels 2:1 und danach Lewandowski das 3:1. Zur zweiten Hälfte hab ich sie dann rausgesperrt :D

hast eh dann nimmer auf sie vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Dortmund natürlich verdient Pokalsieger, bitte auch in der CL mal die Wucht behalten. Grossartiger Verein.

Bayern: Bitte aufrappeln (ich habe ja die Stille Hoffnung, dass sie nicht ganz 100% gefahren haben, ist aber Unsinn) und Chelsea rausboxen, die braucht im Fussball wirklich NIEMAND.

Pokalsieger/Meister Dortmund, CL-Sieger Bayern, Meister Real Madrid -> glückshormon-getränkte DFB-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Heynkess: "Ich will da jetzt nicht Spieler sepperat kritisieren, aber die drei Spieler die im CL Finale gesperrt sind hatten alles andere als ihren besten Tag." :verymad: .... ja genau, und alle anderen waren sooo super. solche kommentare kann er sich sparen ... allein deshalb GO CHELSEA !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Heynkess: "Ich will da jetzt nicht Spieler sepperat kritisieren, aber die drei Spieler die im CL Finale gesperrt sind hatten alles andere als ihren besten Tag." :verymad: .... ja genau, und alle anderen waren sooo super. solche kommentare kann er sich sparen ... allein deshalb GO CHELSEA !!!!

Ohne nachzuschauen bin ich mir sicher, dass das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist (die anderen waren sooooo super?).

Euer Alaba-gehabe nervt nur noch (genau wie ich gerade im ÖFB-Channel erneut gelesen habe, dass der DFB an Alaba dran war - meines Wissens nicht mehr als das gerücht einer! Zeitung).

Ich mein, halt zu wem Du willst, aber dieses Jeder-will-"Uns"-David-aus-Neid-schlechtmachen-oder-wegnehmen ist wirklich grotesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da braucht man gar nicht herumeiern, die Bayern waren in dem Finale sehr schwach und Alaba war einer der schwächsten Spieler auf dem Platz. Er hatte mit seinen Gegenspielern große Probleme und seine Flanken sind alle hinter dem Tor gelandet. Ich find es gut wenn ein Trainer klare Worte findet, so bleiben die Spieler am Boden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Alaba hat noch einen sehr weiten weg und warum manche wegen der Kritik so herumjammern ist schlimm..

Alaba war scheisse - Positiv aber das er sich so gut wie möglich gewehrt hat aber gegen den BVB sahen schon andere sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.