DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unter dem verhassten van Gaal haben´s das Double geholt und waren auch im CL-Finale, und mit ihrem geliebten Heynckes reißen´s einen Stern nach dem anderen ..... Schön langsam sollt sich der Hoeneß schon fragen ob er sich nach´m Klinsmann nicht schon wieder eine Flasche an die Seitenlinie gestellt hat :glubsch:

unvergessen van Gaals Meisterrede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

aber schon traurig wenn man ribery und robben ausschaltet, ist bayern eine durchschnittsmannschaft.

nimm bei Real Ronaldo und Alonso und bei Barca Messi,Xavi oder Iniesta raus dann ist dort auch nicht mehr viel,viele Mannschaften leben von ihren individuellen Weltklassespielern und bei Dortmund sieht man heute sehr schön wie stark auch ein ausgeglichenes Kollektiv sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

nimm bei Real Ronaldo und Alonso und bei Barca Messi,Xavi oder Iniesta raus dann ist dort auch nicht mehr viel,viele Mannschaften leben von ihren individuellen Weltklassespielern und bei Dortmund sieht man heute sehr schön wie stark auch ein ausgeglichenes Kollektiv sein kann.

das ist mir schon klar, trotzdem kann es nicht sein, dass man so ideenlos spielt.

barca und real sind kein gutes beispiel, dort sind auch andere in der lage akzente zu setzen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

unvergessen van Gaals Meisterrede!

Die war wirklich cool := Aber mal ehrlich mir taugt der Heynckes überhaupt nicht, keine Ahnung wieso´s auf den so spitz sind ... Außerdem wirkt er auf mich nicht gerade intelligent, wenn man sich seine Mimik und Gestik bei den Interview´s anschaut wirkt das irgendwie seltsam 8P

LOL, und wenn´s jetzt no den Ausgleich schaffen, dann sauf ich mich heut nieder :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weltklasse von Ribery, trotz allem ist er einer der Hauptgründe, wieso dieses Finale heute verloren wird.

Wenn er die Anfangsphase nicht so arrogant anlegt hätte, wär' vielleicht etwas mehr gegangen.

Aber natürlich unfair alles an einem Spieler aufzuhängen, heute haben viele Komponenten einfach nicht gepasst. Dortmund wird dieses Finale somit auch völlig verdient gewinnen und zum 5. (!!) Mal in Folge gegen die Bayern siegen - verdient eindeutig Respekt. Ich mag Dortmund zwar nicht, aber Klopp ist für mich so ziemlich das Beste, was sich derzeit auf dem Trainermarkt befindet, wenngleich man natürlich die Arbeit von Zorc und Joachim W. alles andere außer Acht lassen darf.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.