DFB-Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München


Recommended Posts

Banotelli

Ja find ich auch,sehr ruhig und sachlich in seinen Analysen und unheimlich viel Fachwissen.

Bin gespannt ob er damit Recht behält dass es für Bayern zukünftig in der CL weiterhin so gut laufen könnte (aufgrund von Financial-Fairplay). Wäre wünschenswert dass in Zukunft Vereine die sinnvoll und gewissenhaft wirtschaften mehr Erfolg haben, als solche die mit dem Geld nur umsich werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja find ich auch,sehr ruhig und sachlich in seinen Analysen und unheimlich viel Fachwissen.

Ich hab' im Allgemeinen großen Respekt vor der Vita von Oliver Kahn, auch wie er das Ganze jetzt nach der Karriere handhabt, nicht nur ein großer Spieler, sondern eine ebenso große Persönlichkeit.

In seinen Analysen drischt er nicht nur Phrasen, das unterscheidet ihn schon einmal von den meisten 'Experten'. Auch wie er in seiner kurzen Redezeit etwas intensiver in die Materie eindringt, gefällt einfach. :yes:

Für euch Deutsche vermutlich nichts Außergewöhnliches, aber wenn man über Jahre hinweg Analysen von Prohaska gewohnt ist, beeindruckt einen so etwas doch einigermaßen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich hab' im Allgemeinen großen Respekt vor der Vita von Oliver Kahn, auch wie er das Ganze jetzt nach der Karriere handhabt, nicht nur ein großer Spieler, sondern eine ebenso große Persönlichkeit.

In seinen Analysen drischt er nicht nur Phrasen, das unterscheidet ihn schon einmal von den meisten 'Experten'. Auch wie er in seiner kurzen Redezeit etwas intensiver in die Materie eindringt, gefällt einfach. :yes:

Für euch Deutsche vermutlich nichts Außergewöhnliches, aber wenn man über Jahre hinweg Analysen von Prohaska gewohnt ist, beeindruckt einen so etwas doch einigermaßen. :D

bis auf den Loddar fand ich eigentlich alle ganz gut bei ARD und ZDF,früher der komische Kauz Günther Netzer und jetzt Mehmet Scholl bei der ARD und ein Olli Kahn als Nachfolger von Kloppo beim ZDF ist auch eine sehr gute Wahl.Was halt nervt sind die Kommentatoren wie Bela Rethy,Poschmann und Reif.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Verdienter Sieg der Dortmunder, einfach grandios wie die derzeit spielen.

btw wo war eigentlich Mario Götze?

Ich denke man wollte kein Risiko bei ihm eingehen für die EM,er ist ja noch nicht wieder bei 100% nach seiner langen Verletzung.Tippe wenn das Spiel noch nicht entschieden gewesen wäre dann hätte Klopp ihn noch gebracht.Passt schon so,den brauch fit und gesund bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke man wollte kein Risiko bei ihm eingehen für die EM,er ist ja noch nicht wieder bei 100% nach seiner langen Verletzung.Tippe wenn das Spiel noch nicht entschieden gewesen wäre dann hätte Klopp ihn noch gebracht.Passt schon so,den brauch fit und gesund bei der EM.

Ich hab schon damit gerechnet, dass er nicht spielen wird. Ich meinte eher, dass ich ihn auch bei den Feierlichkeiten kein einziges mal gesehen habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

die dortmunder übrigends jetzt im aktuellen sport studio auf zdf

ich schau gerade,wer ist denn der Japse da mitten drinne?der Vater von Kagawa oder der Dolmetscher?oder doch sein Double?Kagawa selber seh ich nämlich nicht :D

edit:jetzt ist er da

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich hab schon damit gerechnet, dass er nicht spielen wird. Ich meinte eher, dass ich ihn auch bei den Feierlichkeiten kein einziges mal gesehen habe. :ratlos:

doch doch da ist er schon dabei gewesen :D oder meinst er hat sich irgendwo mit Ferguson zusammen mit Kagawa getroffen? :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin noch immer baff, welchen Stellenwert der Pokal in Deutschland hat. 800k Ticketanfragen, mehrere Public-Viewing-Veranstaltungen usw. In Österreich findet sich wahrscheinlich nicht einmal eine 4er Partie zum schauen des Finales. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.