flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Deutscher Meister gegen CL Finalist, ein sportlich besseres Finale hätte es wohl kaum geben können. Ich tippe auf einen Dortmund Sieg nach Verlängerung. Das Spiel wird auf ZDF übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Was für ein Finale besser gehts gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Come on Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Alle gegen Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 eine Vorschau zum Spiel. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/und-taglich-grust-das-murmeltier-dfb-pokalfinale-zwischen-bayern-und-dortmund-eine-vorschau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurDerBVB Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Berlin ist schon schwarz-gelb! Live Webcam Gedächniskirche: http://www.kurfuerstendamm.de/berlin/webcam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Pokalfinale, die ganze Stadt voller Fans + perfekte Stimmung am Kudamm Und nachher bitte das Double perfekt machen BVB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Kiste Bier steht kalt,erstes Augustiner ist offen,Chips ready...auf ein geiles Pokalfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Weißbier eingekühlt; von mir aus kann's ebenfalls losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Was für ein Finale besser gehts gar nicht. Für dich als 60er gibts keine bessere Paarung für ein Pokalfinale? Meine Wenigkeit hat einen Zitronenradler, den ich heute vorm Spar gratis zum Probieren bekommen hab, kalt gestellt, Chips warten auch schon. Freu mich schon bearbeitet 12. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Für dich als 60er gibts keine bessere Paarung für ein Pokalfinale? Meine Wenigkeit hat einen Zitronenradler, den ich heute vorm Spar gratis zum Probieren bekommen hab, kalt gestellt, Chips warten auch schon. Freu mich schon Für mich als Fußballfan gibt es momentan keine bessere Paarung im Deutschen Fußball und für ein würdiges Pokalfinale,verstehst des???Träumerei bringt mir nix..... Radler beim Fußball?dafür hauns di in Bayern ans Kreuz wenn net grad der Fahrer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Pizza, Bier (ein gscheites, nicht so eine Zitrone Brunzlacke) und Nachos sind vorbereitet, das Finale kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 alaba beginnt Die Aufstellung der Bayern: Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba, Gustavo, Schweinsteiger, Robben, Kroos, Ribéry, Gomez Die Aufstellung der Borussia ist da: Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer, Gündogan, Kehl, Kuba, Großkreutz, Kagawa, Lewandowski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 bier steht bereit, chips detto. auf geht's dortmund kämpfe und siege und weil wir dich so lieben gewinnst du dieses spiel für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Kein bier, keine chips, dafür mit Freundin, mit der ich bis jetzt nut BVB-Niederlagen gesehen habe. Ich hab ein schlechtes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts