Recommended Posts

Knows how to post...

Czar wäre sehr bitter. Ich hatte seit September das Gefühl, dass unsere linke Abwehrseite endlich stabilisiert wurde. Nach zwei Saisonen in denen wir immer wieder sehr schlecht auf der Seite ausgesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone steht angeblich (lt. Freundeforum), dass Czar, Perktold und Hinterseer auch weg sind. Dogan ist es schon und Dospel ist freigestellt. Also doch wieder ein größerer Umbau ?

ernst dospel ist vom training freigestellt, weil seine sehne zur heilung eine ruhestellung benötigt, die durch eine teilnahme am trainingsbetrieb nicht gewährleistet wäre.

20130108_krone_w_p69.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hoffentlich eine "Ente", sowohl auf Czar als auch auf Hinterseer würde ich nicht verzichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ernst dospel ist vom training freigestellt, weil seine sehne zur heilung eine ruhestellung benötigt, die durch eine teilnahme am trainingsbetrieb nicht gewährleistet wäre.

20130108_krone_w_p69.pdf

Hab eh geschrieben, dass er freigestellt ist. Für mich ist Dospel aber ganz weg, also fällt er mit Sicherheit auch in den Umbau, ganz egal ob das jetzt mit seiner Verletzung in Verbindung gebracht wird oder nicht. Die Krone schreibt ja auch, dass er im Frühjahr nicht mehr wird spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Abgänge von Czar und Hinterseer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen! Czar passte gut ins Team, warum muss er einem anderen Ausländer weichen?

Auch Hinterseer fand sich immer besser zurecht, und gekostet hat er dem Verein wohl kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Abgänge von Czar und Hinterseer könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen! Czar passte gut ins Team, warum muss er einem anderen Ausländer weichen?

Auch Hinterseer fand sich immer besser zurecht, und gekostet hat er dem Verein wohl kaum etwas.

Detto, um die beiden ist mir auch leid. Aber Czar wird der Ausländerregel zum Opfer fallen, vielleicht hat Garger durch die Dunjaska Connection nun andere im Auge.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe nicht, warum man ein gerade eingespieltes Team wieder auseinander bringt. Es muss doch auch Österreicher geben, die zu unseren Tarifen kicken. Und wenn nicht, dann ist es mir lieber Czar bleibt denn bis ein etwaig neuer Nicht-Österreicher wieder eingespielt ist, dauerts erst wieder ein Zeitl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich verstehe nicht, warum man ein gerade eingespieltes Team wieder auseinander bringt. Es muss doch auch Österreicher geben, die zu unseren Tarifen kicken. Und wenn nicht, dann ist es mir lieber Czar bleibt denn bis ein etwaig neuer Nicht-Österreicher wieder eingespielt ist, dauerts erst wieder ein Zeitl.

So ist es, aber wir wissen nicht ob nicht Czar seinen Abgang selbst betrieben hat, weil Gehälter schleppend kommen oder so, ich will jetzt nicht was justament behaupten, aber es scheint, aus welchen Gründen immer, dass wieder stark umgerührt wird. Hinterseer schien sich ja im Grund auch wohl bei uns zu fühlen, und an seinen Leistungen war wirklich nichts auszusetzen, detto Perktold. Aber wie gesagt, Hintergründe erfährt man meist nicht. Bei seinem letzten Interview auf Sky vor der Winterpause widersprach sich Garger rgendwie dauernd selbst, erst sprach er von 2-3 die neu kommen werden, dann von 4-5. Schauen wir, wieviel es wirklich werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

der abgang von czar ist fix, oder wie?? woher kommt denn diese info?? fänd ich auch gar nicht gut. und den hinterseer sollte die vienna doch auch halten, wenn nur irgendwie möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eh geschrieben, dass er freigestellt ist. Für mich ist Dospel aber ganz weg, also fällt er mit Sicherheit auch in den Umbau, ganz egal ob das jetzt mit seiner Verletzung in Verbindung gebracht wird oder nicht. Die Krone schreibt ja auch, dass er im Frühjahr nicht mehr wird spielen können.

war nur eine präzisierung. denn ohne den zusatz "vom training" klingt es fast wie eine generelle suspendierung. neben dem training und den spielen gibt es ja auch weitere dienstpflichten für spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der abgang von czar ist fix, oder wie?? woher kommt denn diese info?? fänd ich auch gar nicht gut. und den hinterseer sollte die vienna doch auch halten, wenn nur irgendwie möglich!

Beides aus der Krone (siehe verlinkter Artikel oben), ganz abgesehen davon, dass mir das auch ned taugt, gefallen mir aber durchaus die anderen Namen die da auftauchen, Bichelhuber, Hofer, auch Miesenböck und Fucik, könnten uns glaub auch alle helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Beides aus der Krone (siehe verlinkter Artikel oben), ganz abgesehen davon, dass mir das auch ned taugt, gefallen mir aber durchaus die anderen Namen die da auftauchen, Bichelhuber, Hofer, auch Miesenböck und Fucik, könnten uns glaub auch alle helfen.

Nikolic ist sicher nicht uninteressant, aber auf Czar zu verzichten fände ich idiotisch! Er bringt regelmäßig gute Leistungen und ist in die Mannschaft integriert. Mmn ist er einer der wenigen definitven Fixposten in unserem Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf den Fotos vom Trainingsauftakt ist Czar (noch) zu sehen. Ihn freiwillig abzugeben wäre Wahnsinn. Auch auf Hinterseer zu verzichten, erschiene nur verständlich, wenn man bessere Spieler langfristig an den Verein binden kann. Glaubt das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Auf den Fotos vom Trainingsauftakt ist Czar (noch) zu sehen. Ihn freiwillig abzugeben wäre Wahnsinn. Auch auf Hinterseer zu verzichten, erschiene nur verständlich, wenn man bessere Spieler langfristig an den Verein binden kann. Glaubt das jemand?

Ich glaubs nicht. Die Sache mit Hinterseer ist insofern dubios, da er ja Kooperationsspieler ist und dementsprechend (zumindest fast) nichts kostet. Vor der Winterpause hat er zwei Wochen bei Wacker Innsbruck trainiert und war jetzt nicht bei unserem Trainingsauftakt dabei. Innsbruck hatte auch am Montag Trainingsauftakt, falls er dort dabei war, heißt das dass Wacker Innsbruck ihn zurückgeholt hat. Das ist im Moment meine Vermutung.

Czar ist aber kein Kooperationsspieler, sondern Leihspieler und der Leihvertrag läuft noch bis Saisonende. Den aufzulösen, wäre Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten