RundesLeder

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RundesLeder

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Ja, marc traby ist schon fix weg.
  2. Traurig, traurig was da abgeht, die Vienna kracht wie ein Kaisersemmerl. Und die Spatzen pfeifen schon vom Dach das der Vertrag vom Traby nicht verlängert wird :-(, finde ich sehr schade.
  3. Der Tormann ist glaub ich Stefan Krell, von den Austria Amas!
  4. Trainingsstart soll der 11.06 sein, falls genügend Spieler vorhanden !
  5. und da liegt der hund begraben - wir haben zwar nur 0,78 tore pro spiel im frühjahr kassiert, aber leider nur 0,88 geschossen und das ist, wie man sieht, leider zu wenig. die abwehr mag stabiler sein, aber nach vorne geht fast gar nix - da war die ausbeute im herbst besser, obwohl wir relativ viele tore kassiert haben ( beciri & co lassen grüßen ).
  6. Bei aller liebe und optimismus, aber gegen die austria lustenau werden wir keine punkte einfahren. in den 9 frühjahrspartien haben wir 8 tore geschossen, dass sind 0,88 tore pro partie, die lustenauer haben gestern allein 4 in einem match gemacht. mein Tipp - 0:4, realistischer tipp wenn man ehrlich ist.
  7. Nicht nur ein Gerücht, hat sich heute Vormittag einen Muskelfasserriss zugezogen - glaub nicht das sich jemand 8 Stunden in einen Bus setzt um dann eine Verletzung vorzutäuschen!
  8. Nicht böse sein, aber ich behalte mir keine Leute im Team wo der Verdacht besteht, dass sie Spiele manipulieren - die ergänze ich dann lieber mit Amateurspieler. Und im Prinzip wird es egal sein, mit wem ich ins Frühjahr gehe ( könnte auch die U18 sein ), weil wenn wir ganz ehrlich sind, werden es wohl die letzten 3 Monate in der Ersten Liga sein!
  9. Was ist das für ein Mumpitz - wenn ich den Verdacht habe das noch andere Spieler in einem Wettbetrug involviert sind, dann krieg ich die ganz bestimmt los, man kann Verträge auch lösen! So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, spricht wieder dafür wie unfähig unser Verein ( besser gesagt die Vereinsführung, Trainer usw. ) agiert!
  10. Wird ihm auch nicht wirklich gelingen - die einzige möglichkeit wäre Dospel mal eine Nachdenkpause zu gönnen, oder ihn vor die Türe zu setzen. Dospel war und ist immer noch eine riesen A....warze, der wird sich nicht mehr änderen. Er ist ja nicht nur auf dem Platz auffällig, er fällt ja auch abseits des Feldes negativ auf wie man so hört.