Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, heute beginnt das Ende der Woche, :einstein: mal sehen, ob man was von Kaderzugängen erfährt. Hätt diese Woche nicht auch die Entscheidung bezügl. Wellnesstempel fallen sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pasching vs. GAK 8:0. Nix Landesliga! Rüsten weiter auf, als Bullenzweit- oder -drittverein.

Geht Mair wirklich nach Pasching, dann sitzt der Stachel bezügl. der verspäteten Gehälterzahlungen wahrscheinlich zu tief, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die RL wechselt. Im Freundeforum munkelt einer, dass möglicherweise Kröpfl auch geht, den werden uns doch nicht auch die St.Pöltner wegschnappen, die sind auf Defensivspieler-Suche. :verymad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, heute beginnt das Ende der Woche, :einstein: mal sehen, ob man was von Kaderzugängen erfährt. Hätt diese Woche nicht auch die Entscheidung bezügl. Wellnesstempel fallen sollen ?

Am Wochenende wird man (mit Ausnahme der Amateure und des Nachwuchsturniers) nicht viel hören. Die Vereinsführung hat sich mit den Ankündigungen bezüglich Transfers und Aspria selbst gehörig unter Druck gesetzt. Dass am Ende nicht viel zu erfahren ist, wundert mich denn auch nicht.

Da aber die Medien sehr genau das Datum im Kopf haben, kann es auch sein, dass im Kleinformat Dinge zu lesen sind, die nicht offiziellen Aussendungen des Vereins entstammen...

ad GAK: Sehr lustig, wie im roten Channel die damaligen Hartberg-Opfer nun davon sprechen, dass die aktuelle Situation ja eine ganz andere sei und jeder, der kein Verständnis dafür zeigt, dass man fast geschlossen mit der B-Truppe angetreten ist, nichts von Fußball versteht und also den Mund halten soll.

Man kann aber festhalten: Im Moment ist Hartberg mit wesentlich mehr Sportsmanship unterwegs als der GAK. Widersprüche anyone?

Und der österreichische Fußball verdient sich seinen internationalen Ruf als Operettenveranstaltung jede Woche tatsächlich aufs Neue.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Am Wochenende wird man (mit Ausnahme der Amateure und des Nachwuchsturniers) nicht viel hören. Die Vereinsführung hat sich mit den Ankündigungen bezüglich Transfers und Aspria selbst gehörig unter Druck gesetzt. Dass am Ende nicht viel zu erfahren ist, wundert mich denn auch nicht.

Da aber die Medien sehr genau das Datum im Kopf haben, kann es auch sein, dass im Kleinformat Dinge zu lesen sind, die nicht offiziellen Aussendungen des Vereins entstammen...

Möglicherweise hat der User im Freundeforum das mit Kröpfl von der Krone. :ratlos: Ich komm an keine Wien Krone dieses WE, vielleicht kann Stop Glazer wieder aushelfen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Möglicherweise hat der User im Freundeforum das mit Kröpfl von der Krone. :ratlos: Ich komm an keine Wien Krone dieses WE, vielleicht kann Stop Glazer wieder aushelfen.

Ach, ins Freundeforum kann man viel schreiben...beispielsweise, dass Kirchschlager soeben Vorverträge mit der gesamten Barcelona-U10 abgeschlossen hat. Mit eigenen Augen gesehen! _Katalonien_ :yipeee:

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Teile die Auffassung, dass es sich bei Kröpfl um reine Vermutungen in einer - nach den bisherigen 6 Spielerabgängen - hysterisch-endzeitlichen Atmosphäre des Freundeforums handeln dürfte... Eine Quelle konnte ich jedenfalls bis dato noch nicht aufspüren.

Laut Abendausgabe der Wiener Krone seien übrigens vier Spieler fix bei uns und zwar neben Dospel auch Rotter und Kienzl sowie ÜBERRASCHUNG: auch der mit Pasching in Verbindung gebrachte Mair von der Krone als MAIER tituliert...

Sieht so aus als müssten wir uns noch ein wenig in Geduld üben... In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ad GAK: Sehr lustig, wie im roten Channel die damaligen Hartberg-Opfer nun davon sprechen, dass die aktuelle Situation ja eine ganz andere sei und jeder, der kein Verständnis dafür zeigt, dass man fast geschlossen mit der B-Truppe angetreten ist, nichts von Fußball versteht und also den Mund halten soll.

Man kann aber festhalten: Im Moment ist Hartberg mit wesentlich mehr Sportsmanship unterwegs als der GAK. Widersprüche anyone?

Und der österreichische Fußball verdient sich seinen internationalen Ruf als Operettenveranstaltung jede Woche tatsächlich aufs Neue.

Ja, normal hätte Pasching kaum einen Punkt gemacht. So aber hat der GAK damit Wels zum Abstieg verurteilt. Dem GAK ists wurscht. So wie es damals dem SAK und Hartberg wurscht war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, normal hätte Pasching kaum einen Punkt gemacht. So aber hat der GAK damit Wels zum Abstieg verurteilt. Dem GAK ists wurscht. So wie es damals dem SAK und Hartberg wurscht war...

mir aber nicht!!!

ich habe in einem der beiden vereine, aus denen der fc wels entstanden ist, mein nachwuchskickerleben verbracht und bin STINKESAUER über die unsportlichkeit des gak! :angry:

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei aber nicht unerwähnt bleiben darf, dass es Wels selbst in der Hand hatte - sie hätten nur in Villach gewinnen müssen und Pasching wäre abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei aber nicht unerwähnt bleiben darf, dass es Wels selbst in der Hand hatte - sie hätten nur in Villach gewinnen müssen und Pasching wäre abgestiegen.

Das ändert aber meiner Meinung nach nichts an der grundsätzlichen Unsportlichkeit dieses Verhaltens. Wie viel haarsträubender Dreck soll im heimischen Fußball noch passieren, bis man ihn sich endgültig abgewöhnt? Mir fällt tatsächlich keine andere Sportart ein, in der so oft nicht einmal versucht wird, ein Spiel zu gewinnen. Tennis mit russischer Beteiligung vielleicht mal ausgenommen. Dass die Vienna im letzten Jahr (Admira) und auch heuer (BWL) auf derartige Spielhemmungen gerade mal so nicht angewiesen war...echt kein Spaß.

Aber wie sind hier chronisch off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei aber nicht unerwähnt bleiben darf, dass es Wels selbst in der Hand hatte - sie hätten nur in Villach gewinnen müssen und Pasching wäre abgestiegen.

stimmt durchaus, aber der gak hat schon im vorfeld das spiel pasching vs. gak 2 angekündigt. das kann lähmen...

der gak würde viele zuseher auf die hohe warte bringen und damit auch für eine schönen kulisse sorgen. er würde die liga aufwerten, da er einen klangvollen namen hat. aus seiner sicht hat er auch alles richtig gemacht und sein team für die relegation geschont.

aber eine derartige unsportlichkeit, bei der auch in kauf genommen wird, in den abstiegskampf direkt einzugreifen, geht einfach auf keine kuhhaut. fürchtet die strafe des fußballgotts! hartberg ist besser als viele rote denken...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Soweit ich weiß hat Tater vor Patrick Kienzl erneut zu verleihen. Zumindest hat er dies im persönlichen Gespräch so angedeutet...

Dann dürfte die Angst, mit zu wenigen Spielern dazustehen, unbegründet sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.