Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Montag... keine Neuen! wenigstens die Vorverträge mit der Barca U10 sind unter Dach und Fach. :D

Kienzl sucht eine Wohnung in Wien... soviel dazu!

Ich würde mich auch wundern, wenn man sich ihn nicht zumindest einmal im Training anschaut, bevor man über einen neuen Leihvertrag nachdenkt.

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob man zuerst etwas über Vertragsabschlüsse mit Spielern oder Aspria hören wird. Oder ob das womöglich gar alles kausal zusammenhängt, rein monetär und von der zeitlichen Beanspruchung unserer Verantwortlichen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich würde mich auch wundern, wenn man sich ihn nicht zumindest einmal im Training anschaut, bevor man über einen neuen Leihvertrag nachdenkt.

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob man zuerst etwas über Vertragsabschlüsse mit Spielern oder Aspria hören wird. Oder ob das womöglich gar alles kausal zusammenhängt, rein monetär und von der zeitlichen Beanspruchung unserer Verantwortlichen her...

Ja, also heut würd auch gern von zumindest einer Neuverpflichtung hören. :verymad: Ned dass der Höhepunkt des Tages das Relegationsspiel Wattens-Horn ist. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch wundern, wenn man sich ihn nicht zumindest einmal im Training anschaut, bevor man über einen neuen Leihvertrag nachdenkt.

patrick kienzl wurde in den letzten runden drei mal beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

in der samstagkrone wurde mario kröpfl nicht erwähnt. hier der scan:

krone_w_p74_20120602.pdf

In einem anderen von dir geposteten Krone Artikel über die Amateure steht, dass der 16-Jährige David Lechner (Linksverteidiger, glaub ich), der auch schon im Kader der Kampfmannschaft stand zu den Mattersburg Amateuren gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mit "Kraft schöpfen" wird es für unseren Trainer nichts. Angesichts der finanzielle Lage kann man vielleicht darauf hoffen, dass mit einem klug zusammengestellten Billig-Kader eine verbesserte Performance erreicht werden kann (wie von Tatar ja zuletzt angekündigt), aber erwarten darf man es beileibe nicht.

Ein Verein, der schon zuletzt wegen Gehaltsunregelmäßigkeiten in den Schlagzeilen war und nun einen harten Sparkurs fahren muss, ist logischerweise als potenzieller Arbeitgeber sehr unsexy.

Die Sache mit dem Mair-Vertrag ist etwas obskur. Meines Wissen nach hat er KEINEN gültigen Vertrag und bezüglich eines Verbleibs war er auch recht unschlüssig.

Ich denke mal, wir müssen zu einem gewissen Grad darauf hoffen, gute Leihspieler zu bekommen und gegen Ende der Transferperiode den einen oder anderen "Übriggebliebenen". Große Krachermeldungen erwarte ich mir für die kommenden Wochen also nicht, aber zumindest sollte man mal die grundsätzlich Bleibewilligen binden. Hoffentlich gibt es derer einige.

Edit: Abend- und Morgenausgabe unterscheiden sich darin, dass auch die Krone gecheckt hat, dass Mair nicht fix ist. Nur für die Korrektur der Schlagzeile von "Quartett" auf "Trio" hat es offenbar nicht mehr gereicht...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen von dir geposteten Krone Artikel über die Amateure steht, dass der 16-Jährige David Lechner (Linksverteidiger, glaub ich), der auch schon im Kader der Kampfmannschaft stand zu den Mattersburg Amateuren gewechselt hat.

ja das stimmt. dazusagen muss man, dass david lechner burgenländische wurzeln hat und der wechsel in die akademie für ihn eine große chance ist, die ihm die vienna nicht bieten kann:

akademie mit professionellen trainingsmöglichkeiten + schulbetrieb, der darauf rücksicht nimmt + aussicht auf ostliga-einsätze + aussicht in den kader eines bundesligisten nachzurücken

vs.

amateure-training (auf dem schlechtem rasen im nwz, der platz muss tw. mit anderen nachwuchsmannschaften geteilt werden) + nicht darauf abgestimmte schule bewältigen + oberliga/stadtliga + hoffentlich weiterhin 1. liga.

er ist erst 16, aber bereits groß gewachsen und ohne zweifel ein großes linksverteidiger-talent. in dieser position herrscht große nachfrage.

er hat sich allerdings vor ein paar wochen am knie verletzt und wird auch noch ein paar monate bis zum nächsten einsatz benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also mit "Kraft schöpfen" wird es für unseren Trainer nichts. Angesichts der finanzielle Lage kann man vielleicht darauf hoffen, dass mit einem klug zusammengestellten Billig-Kader eine verbesserte Performance erreicht werden kann (wie von Tatar ja zuletzt angekündigt), aber erwarten darf man es beileibe nicht.

Ein Verein, der schon zuletzt wegen Gehaltsunregelmäßigkeiten in den Schlagzeilen war und nun einen harten Sparkurs fahren muss, ist logischerweise als potenzieller Arbeitgeber sehr unsexy.

Die Sache mit dem Mair-Vertrag ist etwas obskur. Meines Wissen nach hat er KEINEN gültigen Vertrag und bezüglich eines Verbleibs war er auch recht unschlüssig.

Ich denke mal, wir müssen zu einem gewissen Grad darauf hoffen, gute Leihspieler zu bekommen und gegen Ende der Transferperiode den einen oder anderen "Übriggebliebenen". Große Krachermeldungen erwarte ich mir für die kommenden Wochen also nicht, aber zumindest sollte man mal die grundsätzlich Bleibewilligen binden. Hoffentlich gibt es derer einige.

Tja man darf gespannt sein, im Freundeforum wird das Gerücht gestreut, dass Niko Dvoracek zurückkehrt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, ob man zuerst etwas über Vertragsabschlüsse mit Spielern oder Aspria hören wird. Oder ob das womöglich gar alles kausal zusammenhängt, rein monetär und von der zeitlichen Beanspruchung unserer Verantwortlichen her...

Aspria wird sicher als Einstandsgeschenk drei gestandene Premier-League Kicker mitbringen. Deswegen mußte man sich ja auch von den 3 Ausländern trennen.

bearbeitet von pho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja man darf gespannt sein, im Freundeforum wird das Gerücht gestreut, dass Niko Dvoracek zurückkehrt.

:rockinbanana:

Ein gelungener Scherz! Ihn wieder in die Erste Liga zu holen, wäre genau so kurios wie zu behaupten, Marc Traby sei im letzten Jahr 10 cm gewachsen und somit nun (nach den Maßstäben Tatars) groß genug für ein Profi-Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

:rockinbanana:

Ein gelungener Scherz! Ihn wieder in die Erste Liga zu holen, wäre genau so kurios wie zu behaupten, Marc Traby sei im letzten Jahr 10 cm gewachsen und somit nun (nach den Maßstäben Tatars) groß genug für ein Profi-Tor.

Naja in die Erste Liga wird ja nicht behauptet bzw. gemunkelt, und Stadtliga kann er vermutlich nächstes Jahr bei uns auch spielen. So gesehen, könnt an dem Gerücht was dran sein, zurück auf die Hohe Warte, aber zu den Amateuren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zum Thema Lechi!

Ich freu mich riesig für ihn. Seit seiner Verletzung hat er meines Wissens kein Spiel der Amas ausgelassen... feiert nach Siegen auch immer mit. Er ist Teil dieser Mannschaft und es ist auch sein Aufstieg (sollten wirs packen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Lechi!

Ich freu mich riesig für ihn. Seit seiner Verletzung hat er meines Wissens kein Spiel der Amas ausgelassen... feiert nach Siegen auch immer mit. Er ist Teil dieser Mannschaft und es ist auch sein Aufstieg (sollten wirs packen)!

so ist es. er fährt auch auswärts zu spielen der kampfmannschaft mit. ich habe ihn etwa mit seinem vater in wolfsberg (oder war's hartberg oder beides?) auf der tribüne gesehen. ein sympatischer junge mit blau-gelbem herz. das wird es hoffentlich auch in mattersburg bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gäääääääääääääääähn! Ich mag iwen willkommen heißen, oder Grüchte hören!

Gerüchte gibt´s eh, Kröpfl weg, Dvoracek da, Kienzl da oder doch noch weg ? :einstein: Spaß beiseite, ich bin bei Dir, ich mag schön langsam was hören, wenns geht Konkretes. Raunz, raunz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.