Wohnungssuche in Wien


admirana111

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Hier würde mich eher interessieren, wer allein ein Haus benötigt. :ratlos:

Klarr kostet das etwas, gerade in Wien (Umgebung).

ich benötige das haus um keine unmittelbaren nachbarn riskieren zu müssen. im endeffekt würden mir sogar schon 40 m² wohnfläche reichen. hauptsache mir geht keiner am orsch.

und nein rasenmäher geräusche haben mich noch nie gestört, weil das geräuschmuster ganz anders ist als die ganze zeit dumpfe stampfer wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Patrax Jesus schrieb vor 37 Minuten:

hauptsache mir geht keiner am orsch.

Wenn die Nachbarn wöchentliche Grillpartys o. Ä. veranstalten, wo es noch Musik mit Bass gibt, dann hilft auch nur ein gut gedämmtes Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 8 Stunden:

da denkt schon einer ans mittagessen :D

edit: aber 6.000 €/m² - ist das ein neubau? oder wie alt ist die hütte?

Naja die wohnung hatte 83m2 + 75 Terrasse und ein Parkplatz! Ich hab die Kosten nur auf die Wohnfläche gerechnet - in Summe hat er einfach 500.000 kassiert -> ca 8-9 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Naja die wohnung hatte 83m2 + 75 Terrasse und ein Parkplatz! Ich hab die Kosten nur auf die Wohnfläche gerechnet - in Summe hat er einfach 500.000 kassiert -> ca 8-9 Jahre alt

Speckgürtel zu Wien und eine riesige Freifläche sind jetzt eben gefragt. Es gibt sie schon noch die Leute mit Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Speckgürtel zu Wien und eine riesige Freifläche sind jetzt eben gefragt. Es gibt sie schon noch die Leute mit Geld..

nicht nur. Gibt auch noch banken mit kreditvergaben ;) sollte jetzt ab august dann eh "schluss" sein. Muss dann mind. 20% eigenkapital besitzen, egal wie hoch dei kreidn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Speckgürtel zu Wien und eine riesige Freifläche sind jetzt eben gefragt. Es gibt sie schon noch die Leute mit Geld..

Ausreichend scheinbar - alle Wohnungen in der Umgebung liegen bei 3.500 bis 4.000 - keine im Nebau ist leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

und nein rasenmäher geräusche haben mich noch nie gestört, weil das geräuschmuster ganz anders ist als die ganze zeit dumpfe stampfer wahrzunehmen.

Oh das wusste ich nicht. Vielleicht eine DG Wohnung? Dort sind Stampfer auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Oh das wusste ich nicht. Vielleicht eine DG Wohnung? Dort sind Stampfer auszuschließen.

Das ist so nicht korrekt. Wir wohnen im obersten Stock und hören trotzdem manchmal Getrampel. Die Wege des Schalles sind unergründlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kann ich bestätigen - offenbar trampeln wir unserer unteren nachbarin ebenfalls zu laut. dann trampelt sie "zurück nach oben", sodass wir es hören (lol). wobei ich mich ja wundere, dass ihr unterer nachbar nichts sagt (aber gut, vielleicht wohnt dort niemand oder es ist ihm/ihr einfach wurscht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 6 Minuten:

kann ich bestätigen - offenbar trampeln wir unserer unteren nachbarin ebenfalls zu laut. dann trampelt sie "zurück nach oben", sodass wir es hören (lol). wobei ich mich ja wundere, dass ihr unterer nachbar nichts sagt (aber gut, vielleicht wohnt dort niemand oder es ist ihm/ihr einfach wurscht :D )

und nehmt ihr dann rücksicht auf sie oder lacht ihr sie einfach nur aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab mal mit einem Fußball in der Wohnung gegaberlt :lol:
Da hat die Nachbarin gemeint der Engländer bombardiert schon wieder.

 

Drübergelassen hat sie mich aber trotzdem :davinci:

Du hast eine gschnackselt, die sich noch an die alliierten Bombenangriffe erinnern kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mal mit einem Fußball in der Wohnung gegaberlt :lol:
Da hat die Nachbarin gemeint der Engländer bombardiert schon wieder.

 

Drübergelassen hat sie mich aber trotzdem :davinci:

wer hat öfters gegaberlt? du oder der fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.