nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 na is er des? da eismayer? Er trägt ein namensschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Mai 2012 na is er des? da eismayer? jawohl, das ist er, der charles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ups, hab ich wohl überlesen und nur die ersten 2 Zeilen behalten. Mein Fehler. Ich war auch Jäger aber hatte ein rotes Barett http://www.sagen.at/...anzerfaust.html bearbeitet 8. Mai 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab am zweiten Tag heim dürfen. Du mumu Ich musste bis zum wochenende warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2012 10 wieselburger für 7 euro und saugeile leberkässemmeln für 90 cent, lizzarano das wie red bull schmeckt und wo ein halber liter drin ist da war wohl jemand nicht nur einmal im Soldheim Aber ja, der Leberkäse ist wirklich göttlich, da war eine Semmel pro Tag Pflicht Aber war schon eine geile Zeit An manchen Tagen über 2500 euro Umsatz dafür waren auch wochen dabei wo wir am Tag einen Umsatz von 40-50 euro hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ich war auch Jäger aber hatte ein rotes Barett Hm, rotes Barett hell wär Garde und dunkel Jagdkommando soweit ich mich entsinne, wieso war deins Rot als Jäger? bearbeitet 8. Mai 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2012 Du mumu Ich musste bis zum wochenende warten Ich hab eh ned damit grechnet, aber auf einmal hams gsagt, wenns wollts dürfts heim. Bei 10 Minuten Autofahrt und einem Bruder, der grad auch beim Heer war und aus hatte, keine schwierige Entscheidung. Meine damalige Freundin hat sich aber ned so viel gfreut, wie es die Lilly tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Mai 2012 jawohl, das ist er, der charles. god save the queen and prince charles. hatte 2003 das vergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2012 Hm, rotes Barett hell wär Garde und dunkel Jagdkommando soweit ich mich entsinne, wieso war deins Rot als Jäger? Scharlachrotes Barett (Garde) Korallenrotes Barett (Militärstreife/MP) Bordeauxrotes Barett (Jägerbataillon 25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Mai 2012 ahaha....thread of se year! [x] meine stimme für diesen thread, absolut göttlich was hier abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2012 Hm, rotes Barett hell wär Garde und dunkel Jagdkommando soweit ich mich entsinne, wieso war deins Rot als Jäger? Nein, das beim Jakdo ist grün. @ Lilly: Beim BH gibt es nur Platz für eine Freundin und die heißt STG 77; Sie ist ebenfalls laut, es kommt immer das selbe aus ihr raus, man muss sie permanent mitschleppen und ihr Lauf wird stets poliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Mai 2012 bei der thread eröffnung, "ganz schnelle antworten und 23 rufzeichen" muss getrollt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Mai 2012 wir haben denen das bier kistenweise abkauft im soldheim, problem war nur dss es dann meistens am mittwoch nix mehr zum saufen gab die pokerabende waren auch immer geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 @ Lilly: Beim BH gibt es nur Platz für eine Freundin und die heißt STG 77; Sie ist ebenfalls laut, es kommt immer das selbe aus ihr raus, man muss sie permanent mitschleppen und ihr Lauf wird stets poliert Und wenn man sie nicht den ganzen tag im kasten einsperrt ist sie sauviel arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 wir haben denen das bier kistenweise abkauft im soldheim, problem war nur dss es dann meistens am mittwoch nix mehr zum saufen gab die pokerabende waren auch immer geil Ich dachte bis jetzt immer du wärst weiblich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts