SV Mattersburg - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Spätestens jetzt könnten sich die Mattersburger für das Spiel damals, als sie im Abstiegsduell gegen Altach waren, bedanken.

die bedanken sich doch eh jedesmal wenn wir dort zu gast sind und nehmen unser mitbringsel von 1 oder 3 punkten gerne an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Spätestens jetzt könnten sich die Mattersburger für das Spiel damals, als sie im Abstiegsduell gegen Altach waren, bedanken.

wollen wir nicht gleich ne Patockaabschiedsspiel einfführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bitte Burschen, irgendwie ein Sieg heute. Wird aber wahrscheinlich das Resultat der Saison werden -> 0:0.

Dass, was mir im Burgenland immer am meisten am Wecker geht, dass es überall die Schnitzelsemmeln gibt, nur nicht im Gästesektor :madmax: .

Was solls, [x] dubai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte Burschen, irgendwie ein Sieg heute. Wird aber wahrscheinlich das Resultat der Saison werden -> 0:0.

Kann mir nicht vorstellen, dass heute keine Tore fallen! irgendwie bin ich auf ein ganz geiles Resultat aus 3:5! Hab aber keine Ahnung wer bei uns die 5 Tore schießen soll/kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

erst ziemlich spät kommt die freude auf das heutige spiel

würde aber gerne mit folgender aufstellung beginnen:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen

trimmel - shfg - burgstaller -grozurek

alar

3 punkte müssen gegen die holzhacker und heimschwächste mannschaft 2011/12 her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War nicht die Rede davon, dass man Thonhofer heute die Chance gibt, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehken?

Hätte ich gar nicht so ein Problem, da wir heute das Spiel nach vorne suchen müssen! Und da ist Thonhofer an einem guten Tag besser als Schimpi obwohl mir der Junge in Summe um einiges besser gefällt und in seinem alter noch wesentlich mehr Potenzial in ihm stecken sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War nicht die Rede davon, dass man Thonhofer heute die Chance gibt, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen?

Von einem Spiel wird man so etwas eh nicht abhängig machen. Heute gehts um wichtige Punkte für eine mögliche EC Teilnahme und um nix anderes.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen

Trimmel - Burgstaller - Grozurek

Alar

Wird ein schwieriges Spiel werden, Mattersburg kann ein sehr unangenehmer Gegner sein. Wäre prinzipiell mit einem x nicht unzufrieden, wäre ein weiterer Schritt in Richtung Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.