Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
since-1899

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

84 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Do, 10.05.2012, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

3,30 - 3,20 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Im Burgenland erwartet uns wie gewohnt ein harter Kampf.

Mit einer ähnlichen Leistung wie heute gegen die Dosen, vor allem was das Kämpferische betrifft, sind wir aber mit Sicherheit gut dabei die Mattersdorfer nach ihrem 6:3-Triumpf am Tivoli wieder auf den Boden der Realität zurückzuholen.

Da müssen wir einfach drüber, Wiedergutmachung betreiben und den 2. Tabellenrang absichern.

AUSWÄRTSSIEG!

gesperrt: Kulovits, Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Drazan-Sperre ist eine Genugtuung - somit bleibt uns dieser ***** erspart. Die Mannschaft stellt sich eh von selbst auf, im Burgenland wieder 4-4-2, am besten mit Kulo statt Heikkinen. Trimmel wieder in die Mannschaft, der Rest so wie heute (mit Ausnahme von Möchtegernstar Drazan)

Somit:

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer

Kulovits

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar - Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar

Grozurek - Burgstaller- Trimmel

Heikkinen - Hofmann

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Das hat in Ried eigentlich ganz gut geklappt, Hofmann als zweiter 6er bzw. 8er und Burgstaller als hängende Spitze etwas hinter Alar.

Dass Drazan gesperrt ist, ist ein Segen. :papst:

Einen Platz für Prager sehe ich keinen im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schippl.-Sonni-Pichler-Katzer

Heikkinen

Trimmel-Hofmann-Burgstaller-Grozurek

Alar

Kämpfen und Siegen.

Bevor ich Heikkinen spielen lasse, sollte man es mit Prager al alleinigen 6er versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikkinen will ich in der saison nicht mehr sehen. der kostet mehr nerven als Drazan. er hat den ball, er hat den ball, spielt er ab? spielt er ab? er verliert den ball.

Ich will beide nicht mehr sehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Wydra

Hofmann - Burgstaller - Grozurek

Alar

Mattersburg auswärts ist ja bekanntlich unser Lieblingsgegner, aber nachdem im Prinzip eh scho alles wurscht is, gewinnen wir dort ganz locker mit 3-1. Das schönste an der ganzen Sache ist, Drazan ist gesperrt

:love:

Heikkinen soll bitte nichtmal mitfahren. Unglaublich was der gestern wieder für einen Dreck gespielt hat. 2x in der eigenen Hälfte dumm den Ball verloren, 1x davon wurde gsd auf Foul entschieden. Dann läuft er 2x gefühlte 500 Meter allein mit dem Ball grad aus und spielt dann einen 10 Meter Pass genau auf den Gegner...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg, dann haben wir den Europacupplatz eigentlich fix in der Tasche. Wünsche mir ein paar Umstellungen, vor allem Drazan und Heikkinen haben sich mal wieder eine Nachdenkpause verdient. Und vielleicht kommt Burgstaller ja auf wundersame Weise mit Spielintelligenz zurück, wenn er mal ein Spiel auf der Bank beginnt.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Kulovits

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.