SV Mattersburg - SK Rapid Wien


since-1899

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Wen willst denn spielen lassen? Den körperlosen Prager alleine? Wydra alleine im ZM? Schimpelsberger zum ersten Mal seitdem er bei Rapid ist als 6er? Ich finde, solang wir nicht ganz fix im EC sind, sollten wir solche Experimente lassen. Heikkinen war gegen Red Bull schwach, davor aber öfter ganz brauchbar, und so bitter es auch ist, es fehlen die Alternativen.

Ob Wydra wohl so bald wieder zu einem KM-Einsatz kommt..? Wäre aber passend für unser Management, einen so jungen Deppen in der KM auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sorry aber hab ich irgendwas verpasst? Was hat den der Wydra so schlimmes angestellt?

Sich nicht profihaft verhalten - junges Alter hin oder her. Wer in die KM will, hat sich so zu benehmen.

Ich kenn jemand, der auf seine Schule geht.. Und weiß daher, dass er nur Troubles macht(e).

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie haben wir gegen Wacker gespielt?

Wie haben wir gegen die Admira gespielt, wie hat Mattersburg vor kurzem gegen die Admira gespielt?

Solche "Vergleiche" sind komplett sinnlos, es ist kein Spiel wie das andere. Es kann sich höchstens eine Form interpretieren lassen, was bei Mattersburg auch nicht unbedingt der Fall ist, die haben in den 6 Spielen davor 2 Tore geschossen. Jetzt hatten sie einen extrem guten Tag, Wacker einen extrem schlechten, dazu einen glücklichen Spielverlauf und dennoch haben sie 3 Tore bekommen. Angst haben müssen wir vor der schlechtesten Heimmannschaft nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie haben wir gegen die Admira gespielt, wie hat Mattersburg vor kurzem gegen die Admira gespielt?

Solche "Vergleiche" sind komplett sinnlos, es ist kein Spiel wie das andere. Es kann sich höchstens eine Form interpretieren lassen, was bei Mattersburg auch nicht unbedingt der Fall ist, die haben in den 6 Spielen davor 2 Tore geschossen. Jetzt hatten sie einen extrem guten Tag, Wacker einen extrem schlechten, dazu einen glücklichen Spielverlauf und dennoch haben sie 3 Tore bekommen. Angst haben müssen wir vor der schlechtesten Heimmannschaft nun wirklich nicht.

Wir spielen traditionell in Mattersburg schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gar nichts sagen bei dieser Partie. Von einer Abfuhr bis zu einem klaren Sieg ist alles möglich. Ich denke sogar der klare Mattersburg-Sieg ist gar nicht schlecht für uns, so können sie nicht mit ihrem übertrüber Außenseiter-Getue daherkommen. Und aufbauen müssen wir sie auch nicht, darin sind wir ja sonst traditionell sehr gut.

Also ich denke wir gewinnen morgen und machen damit schon den EL-Platz klar. Würde mich freuen, dann hätten wir noch 2 lockere Spiele am Schluss.

Aufstellung ergibt sich ohnehin von selbst. Einziges Fragezeichen ist ob Pichler spielen kann und ob Prager, statt wem auch immer, im MF zum Einsatz kommt.

LK

Schippl Sonnleitner Soma Katzer

Heikkinen Hofmann

Trimmel Burgstaller Grozurek

Alar

Tipp: 0:1, Hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In der Südstadt oder Ried traditionell auch, wie ist es zuletzt dort ausgegangen ?

nun ja subjektiv gesehen in der Südstadt nicht, vorallem wenn ich bei den Fanatics stehe, hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.