bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2012 Spätestens jetzt könnten sich die Mattersburger für das Spiel damals, als sie im Abstiegsduell gegen Altach waren, bedanken. die bedanken sich doch eh jedesmal wenn wir dort zu gast sind und nehmen unser mitbringsel von 1 oder 3 punkten gerne an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2012 Spätestens jetzt könnten sich die Mattersburger für das Spiel damals, als sie im Abstiegsduell gegen Altach waren, bedanken. wollen wir nicht gleich ne Patockaabschiedsspiel einfführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte Burschen, irgendwie ein Sieg heute. Wird aber wahrscheinlich das Resultat der Saison werden -> 0:0. Dass, was mir im Burgenland immer am meisten am Wecker geht, dass es überall die Schnitzelsemmeln gibt, nur nicht im Gästesektor . Was solls, [x] dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2012 4 Punkte brauch ma noch, heute sollte doch zumindestens einer rausschauen, gegen ksv hol ma 3 und gegen ibk verlier ma zaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 4 Punkte brauch ma noch 5, streng genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 Bitte Burschen, irgendwie ein Sieg heute. Wird aber wahrscheinlich das Resultat der Saison werden -> 0:0. Kann mir nicht vorstellen, dass heute keine Tore fallen! irgendwie bin ich auf ein ganz geiles Resultat aus 3:5! Hab aber keine Ahnung wer bei uns die 5 Tore schießen soll/kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2012 verlieren verboten -> 0:0 oder 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) War nicht die Rede davon, dass man Thonhofer heute die Chance gibt, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen? bearbeitet 10. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Mai 2012 erst ziemlich spät kommt die freude auf das heutige spiel würde aber gerne mit folgender aufstellung beginnen: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen trimmel - shfg - burgstaller -grozurek alar 3 punkte müssen gegen die holzhacker und heimschwächste mannschaft 2011/12 her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2012 War nicht die Rede davon, dass man Thonhofer heute die Chance gibt, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehken? Hätte ich gar nicht so ein Problem, da wir heute das Spiel nach vorne suchen müssen! Und da ist Thonhofer an einem guten Tag besser als Schimpi obwohl mir der Junge in Summe um einiges besser gefällt und in seinem alter noch wesentlich mehr Potenzial in ihm stecken sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) War nicht die Rede davon, dass man Thonhofer heute die Chance gibt, sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen? Von einem Spiel wird man so etwas eh nicht abhängig machen. Heute gehts um wichtige Punkte für eine mögliche EC Teilnahme und um nix anderes. bearbeitet 10. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen Trimmel - Burgstaller - Grozurek Alar Wird ein schwieriges Spiel werden, Mattersburg kann ein sehr unangenehmer Gegner sein. Wäre prinzipiell mit einem x nicht unzufrieden, wäre ein weiterer Schritt in Richtung Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Mai 2012 Ohne Druck können wir endlich mal groß aufspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2012 5, streng genommen Da verlass ich mich einmal aufs "Heute" und dann is erst net ganz richtig Shame on me 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai 2012 Man möchte schon fast dass sie verlieren weil die Nachbesprechungsthread dann immer sehr geil zum lesen sind. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg werden wirds aber ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts