Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab ich letztens schon geschrieben: Die Handsregelung gehört überarbeitet oder zumindest in eine Richtung ausgelegt. Die unterschiedlichen Entscheidungen diese Saison sind ja ein Witz. Man muss doch bitte wissen woran man ist. Wenn jeder 3.Schiedsrichter das anders auslegt/auslegen kann, wirds lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schörgenhofer ist der beste Schiedsrichter in Österreich

Leider hasst er Rapid, das hat er sogar schon zugegeben. Warum es ihm Nichteinhaltung ansatzweise möglich ist unsere Partien fair zu pfeiffen kann ich nicht verstehen

In Zukunft setz ich mein Geld wenn schörgenhofer pfeift auf den Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schörgenhofer ist der beste Schiedsrichter in Österreich

Leider hasst er Rapid, das hat er sogar schon zugegeben. Warum es ihm Nichteinhaltung ansatzweise möglich ist unsere Partien fair zu pfeiffen kann ich nicht verstehen

In Zukunft setz ich mein Geld wenn schörgenhofer pfeift auf den Gegner

Wann und wo hat er das Zugegeben? Ist das dein Ernst? Wenn das zutrifft dann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

langsam , gaaaaaanz langsam legt sich der frust ein klein wenig und auch der redbull-hass erreicht wieder seinen normalen level .. zeit um über schöttel zu sprechen ... was sollte das bitte wieder mit drazan ?? wie oft in folge muss mann eigentlich der schlechteste spieler am feld sein um seinen fixplatz zu verlieren ? 2stellig wärs ja schon ..... der saurer musste nach jedem fehlpass mindestens a woche auf die tribüne ... mit fritz in der startelf beginnen wir jedesmal mit einem mann weniger !

wo kann man dem trainer a mail schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

langsam , gaaaaaanz langsam legt sich der frust ein klein wenig und auch der redbull-hass erreicht wieder seinen normalen level .. zeit um über schöttel zu sprechen ... was sollte das bitte wieder mit drazan ?? wie oft in folge muss mann eigentlich der schlechteste spieler am feld sein um seinen fixplatz zu verlieren ? 2stellig wärs ja schon ..... der saurer musste nach jedem fehlpass mindestens a woche auf die tribüne ... mit fritz in der startelf beginnen wir jedesmal mit einem mann weniger !

wo kann man dem trainer a mail schreiben ?

+1 !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Mir geht der 24/7 Angsoffene nur noch auf die Nerven.

na ich seh das nicht so eng, stört ja niemanden und kreativ is er auch, das passt schon so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nach dem Anschauen der Zusammenfassung muss man leider ganz klar sagen:

Diese 3 Punkte hat uns Schörgenhofer gekostet ... :verymad:

Von einem Sieg würde ich nicht sprechen, aber ein X wäre mit einem neutralen Schiedsrichter bestimmt drinnen gewesen. Ich hab mir vorher das Video angeschaut, unfassbar dass wir bei dem Handspiel keinen Elfer bekommen haben. Der Wappler steht genau davor und pfeift nix.

Danke auch an die Liga, ich hoff ihr habts Freude daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einem Sieg würde ich nicht sprechen, aber ein X wäre mit einem neutralen Schiedsrichter bestimmt drinnen gewesen. Ich hab mir vorher das Video angeschaut, unfassbar dass wir bei dem Handspiel keinen Elfer bekommen haben. Der Wappler steht genau davor und pfeift nix.

Naja, mindestens 1 Elfmeter und die ganz klare Rote von Maierhofer, wodurch wir rund 50 Minuten lang in Überzahl gewesen wären - Das sind für mich 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist ja heut nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weil wir ja sonst immer so bevorzugt werden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die beiden Hands Elfer eigentlich nicht gegeben. Aber wenn ich mir denk, was für Elfer wir in der Südstadt und in Salzburg bekommen haben + die Begründungen dazu, waren heute ganz klar zu geben. Drazan gelbe ok, Maierhofer wiss ma eh alle, Leonardo hätte sich über Gelb-rot nicht beschweren können und ist mitunter das Unsympathischte, was in unsere Liga herumrennt.

Bin wütend hoch unendlich, nicht nur wegen dem Schiedsrichter, wegen allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Naja, mindestens 1 Elfmeter und die ganz klare Rote von Maierhofer, wodurch wir rund 50 Minuten lang in Überzahl gewesen wären - Das sind für mich 3 Punkte!

nein, nein, nein - elfer kannst verschiessen und abgesehen davon bekommt die mannschaft welche sich die rote fängt meistens eine zweite luft, wie flanders schon sagte, x wäre realistisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, nein, nein - elfer kannst verschiessen und abgesehen davon bekommt die mannschaft welche sich die rote fängt meistens eine zweite luft, wie flanders schon sagte, x wäre realistisch gewesen.

Nicht heute!

Bei einem Elfer + 50 Minuten in Überzahl hätten wir am heutigen Tag gewonnen. Da leg ich mich fest. :p

Auch wenn wir es nie beweisen können ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag