SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


since-1899

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Drazan sofort raus, zurzeit der gefährlichste Spieler von Red Bull

und das war ein klarer Elfer, gegen Alaba wird es gepfiffen, gegen Burgstaller wurde das gleiche gepfiffen in der Südstadt, aber Schörgenhofer würde sich wohl leiber einen Fuß abschneiden statt Elfer für Rapid zu geben...

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maierhofer hätte FIX ROT sein müssen! Dieses H*nkind hat uns alles zu verdanken und ist das letzte zu uns! Er ist der Kotzbrocken der Nation, das auch schon zu Rapids Zeiten!

:redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

in der südstadt und in salzburg

Gibts davon youtube-Vids? Damit ich einen Vergleich habe ... Weil ich hätte den definitiv auch nicht gegeben. Der Ball wird von HINTEN an die Hand geköpfelt, die von der Sprungbewegung noch nicht angelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso ist denn der drazan so schiacher bua? da war nur die frage...ist vielleicht dann der ball a dabei..so ehrlich muss man sein...genauso aber maierhofer... der sich anscheinend vom publikum sehr gekraenkt fuehlt und er jetzt am platz zeigen muss wie gut er is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Remember unsere Auswärtsspiele in Salzburg und gegen die Admira???

Arm hochreißen oder rückwärts zum Ball stehen ist ein kleiner, aber ausschlaggebender Unterschied.

Und wenn sich der Schöttel so über den Elfer von Salzburg aufregt, darf er ihn hier nicht fordern. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh, was wir für Kreaturen in unseren Reihen haben, und damit meine ich jene hier im Forum, sehr beschämend was man hier teilweise so lesen muss.

ja von mir aus geht auch gelb, kulo könnte auch schon duschen. mir gings darum, dass schörgenhofer zwar schlecht pfeift, aber keine seite bevorzugt.

Die übliche Leistung von Schörgendoofie, leider, sonst haut er gern mit Karten um sich, aber die Sinnlosen Karten kommen schon noch.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schörgenhofer mal wieder unter jeder Kritik.

Maierhofer ist einer der größten Unsympathler überhaupt, eine klarere Rote gibt es wohl nicht. Auch Psycho Drazan mit dem obligatorischen Gelbfoul, zm Glück bleibt er uns damit nächste Woche erspart. Für ihn bitte Grozurek einwechseln, und zwar sofort.

SHFG mit einer Mörderpartie, Burgstaller Genie und Wahnsinn - wobei mir seine Technik samt Ideen sehr gefallen. Positiv herauszuheben ist mMn auch die Spieleröffnung der IV, kein Vergleich zu den letzten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schinkels ist so jenseitig, da geht es nicht um Absicht, sondern das ist eine klar unnatürliche Körperverbreiterung von Mendes, das ist ein klarer Elfer, ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maierhofer hätte FIX ROT sein müssen! Dieses H*nkind hat uns alles zu verdanken und ist das letzte zu uns! Er ist der Kotzbrocken der Nation, das auch schon zu Rapids Zeiten!

:redangry: :redangry: :redangry:

Und u.a. wegen SM seit ihr auch Meister geworden du minderbemittelter Dodl...

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.