Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
since-1899

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

550 Beiträge in diesem Thema

Showdown in Hütteldorf - Das Spiel der Spiele gegen die seelen- und traditionslosen RB-Söldner!

Aufstellung:

Alar

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Heikkinen - Kulovits

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank:

Novota, Schrammel, Nuhiu, Thonhofer, Gartler, Soma, Grozurek

VORWÄRTS JUNGS - DIESER SIEG IST UNSER!

edit:

Warum schon wieder Drazan von Beginn an?

Was muss sich eigentlich Grozurek denken?

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch gar nicht...der Drazan muss persönliche Dienste für den Peter leisten ansonsten kann ich mir dies nicht erklären

Spinnt der Typ völlig? Was will er damit bezwecken? Er wechselst ihn doch eh wieder nach 50 minuten aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch gar nicht...der Drazan muss persönliche Dienste für den Peter leisten ansonsten kann ich mir dies nicht erklären

Spinnt der Typ völlig? Was will er damit bezwecken? Er wechselst ihn doch eh wieder nach 50 minuten aus

Ja aber diesmal für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da Fritz wird sich heute anders präsentieren

SICHER

der soll sich bei den Amas erst wieder beweisen, in der KM hat der nix verloren, vor allem weil wir grozurek haben der der der mannschaft deutlich mehr bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.