since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Showdown in Hütteldorf - Das Spiel der Spiele gegen die seelen- und traditionslosen RB-Söldner! Aufstellung: Alar Drazan - Hofmann - Burgstaller Heikkinen - Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota, Schrammel, Nuhiu, Thonhofer, Gartler, Soma, Grozurek VORWÄRTS JUNGS - DIESER SIEG IST UNSER! edit: Warum schon wieder Drazan von Beginn an? Was muss sich eigentlich Grozurek denken? bearbeitet 6. Mai 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin noch immer fassungslos ob der Nominierung von Drazan. Warum? WARUM NUR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 DRAZAN Ich traus mich fast wetten dass der heute vom Platz fliegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich verwett alles drauf dass da fritz in diesem match a mörda partie macht. Irgendwann muss ihm ja da knopf wieda aufgehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Der drazan hat nur den Auftrag dem jantscher die haxn zu brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Drazan....ohne Worte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN KNECHTET SIE HART!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 KNECHTET SIE HART 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 HOPP AUF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin noch immer fassungslos ob der Nominierung von Drazan. Warum? WARUM NUR? da Fritz wird sich heute anders präsentieren SICHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Das gibts doch gar nicht...der Drazan muss persönliche Dienste für den Peter leisten ansonsten kann ich mir dies nicht erklären Spinnt der Typ völlig? Was will er damit bezwecken? Er wechselst ihn doch eh wieder nach 50 minuten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Es wird so sein wie immer- Grozurek wird dann gegen Drazan eingetauscht. Vllt kann er keine 90min Vollgas - aus welchen Gründen auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 Das gibts doch gar nicht...der Drazan muss persönliche Dienste für den Peter leisten ansonsten kann ich mir dies nicht erklären Spinnt der Typ völlig? Was will er damit bezwecken? Er wechselst ihn doch eh wieder nach 50 minuten aus Ja aber diesmal für immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2012 da Fritz wird sich heute anders präsentieren SICHER der soll sich bei den Amas erst wieder beweisen, in der KM hat der nix verloren, vor allem weil wir grozurek haben der der der mannschaft deutlich mehr bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts