SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Schinkels ist so jenseitig, da geht es nicht um Absicht, sondern das ist eine klar unnatürliche Körperverbreiterung von Mendes, das ist ein klarer Elfer, ohne wenn und aber

man kann sicher streiten ueber die situation...aber unnatuerlich ist einfach ein bloedsinn..bist du schon mal auf einen kopfball gegangen? deine haende werden in 99% aller faelle nicht an deinem koerper sein...dieses "unnatuerliche handbewegung" bedingung fuer handspiel is der gleiche krebs wie passives abseits..weg mit dem ganzen scheiss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

dieser schwachsinn von wegen "abischt" bei handspiel gibt es nicht mehr, wie lange brauchen die orf dodl um das mal zu kapieren?

Meine Meinung! Wenn die Hand dran ist, ist es ein Elfer - punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Regeltechnisch ist der trotzdem gedeckt, einen sehr ähnlichen Elfer hat es in der Südstadt gegen uns gegeben, da musste ich mir das auch erklären lassen

Ich hätte den bei uns auch nicht gegebn in der Südstadt.

Und wenn was soll der Scheiß, dass man sich immer auf andere Matchs bezieht.

Ich sehe es ja schon, der fährt mit einem Gstreckten rein und bekommt gelb und die Argumentation ist dann: Kargl hat gegen Gustavson auch nur gelb bekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und u.a. wegen SM seit ihr auch Meister geworden du minderbemittelter Dodl...

Wengam sinnerfassenden Lesen warat's gwesn. Aber Hauptsache gleich amal eine Beleidigung nachwerfen.

Auch Spieler, die Tore schießen, können unnedige Grätzn sein. Siehe SH09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei 5:50

Danke wollts eben ned raussuchen :) Sieht man mal wieder das es doch gut war, die videos online zu stellen :D

Hoffe, dass Drazen jetzt nicht mehr aufs Feld läuft und wir die Dosen schon ins Nirvana schiessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.