SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


since-1899

Recommended Posts

Maierhofer hätte FIX ROT sein müssen! Dieses H*nkind hat uns alles zu verdanken und ist das letzte zu uns! Er ist der Kotzbrocken der Nation, das auch schon zu Rapids Zeiten!

09.gif09.gif09.gif

lol soll er zu euch helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Gibts davon youtube-Vids? Damit ich einen Vergleich habe ... Weil ich hätte den definitiv auch nicht gegeben. Der Ball wird von HINTEN an die Hand geköpfelt, die von der Sprungbewegung noch nicht angelegt sind.

ich hätte alle drei elfer nicht gegeben, aber nach den ersten beiden pfiffen wurde mir wortreich erklärt, dass das aufgrund des regelwerks gedeckt ist. insofern ist meine verwunderung vielleicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schinkels ist so jenseitig, da geht es nicht um Absicht, sondern das ist eine klar unnatürliche Körperverbreiterung von Mendes, das ist ein klarer Elfer, ohne wenn und aber

Spring bitte mal im Rückwärtsgang zu einem Köpfler und sag mir wie unnatürlich diese Handbewegung ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels ist so jenseitig, da geht es nicht um Absicht, sondern das ist eine klar unnatürliche Körperverbreiterung von Mendes, das ist ein klarer Elfer, ohne wenn und aber

du bist ja ein experte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für mich kann man den elfer auch ohne weiteres geben, der hat die hand ca. 20 meter weggestreckt, da gabs schon elfer für weit weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spring bitte mal im Rückwärtsgang zu einem Köpfler und sag mir wie unnatürlich diese Handbewegung ist. Danke.

Regeltechnisch ist der trotzdem gedeckt, einen sehr ähnlichen Elfer hat es in der Südstadt gegen uns gegeben, da musste ich mir das auch erklären lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Bitte hörts doch auf, dass das ein Elfer war, als hätte er hinten Augen. :facepalm:

Und ja, dass damals in der Südstadt war auch keiner.

sry aber das ist nur :facepalm:

drazan raus, grozurek bitte rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jakob "JJ" Jantscher wünsche ich übrigens gute Besserung und alles Gute. Ein herber Verlust für die Salzburger, die ihren mit Abstand wichtigsten Mann in dieser wichtigen Phase der Meisterschaft verlieren. Die "Auf Wiedersehen"-Rufe diverser geistiger Tieffliger sind unter aller Sau und aufs Schärfste zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

halbzeitfazit: wir halten sehr brav dagegen. schörgenhofer gleitet das spiel von minute zu minute mehr aus dem spiel. den 11hätte ich gegeben, da die hand schon SEHR weit weg vom körper war. maierhofer hätte klar (eigentlich 2x) gehen müssen, denn klarer kann ein eillenbogencheck ned sein. jetzt weiss ich auch, warum ps5 drazan rechts spielen liess, nämlich um sich selbst zu schützen, da er da solche aktionen weit schwerer setzen kann. kaum is er eine minute auf der linken seite macht er auch schon so einen schass. die gelbe für pichler fand ich ungerechtfertigt, dafür hätte kulo eine bekommen können (nicht für das faul an jantscher sondern für die revanche). jantscher sei gute besserung gewünscht, denn der is echt blöd gefallen! ansonsten tät ich den drazan rausnehmen und grozurek bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Halbzeitfazit von Schörgenhofer:

4x hands für uns nicht gegeben, Maierhofer hätte schon nach dem Stoß in den Rücken von Königshofer duschen gehen müssen, dazu - fairerweise - auch den Ellbogencheck von Kulo nicht gesehen.....

no comment!

Zum Spiel:

Pichler hinten bisher sehr stark, nach vorne geht allgemein nicht wirklich viel.

Drazan bitte austauschen (nicht nur wegen der Gelben, war auch sonst kaum zu sehen).

Edit: gute Besserung an "JJ"! Verdammt blöd gelaufen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.