AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Mai 2012 Meine Aufstellung: Lindner Klein Margreitter Ortlechner Suttner Gorgon Holland Grünwald Simkovic Jun Linz Ps.: Bitte ja keine Dummheiten die der Austria Schaden zufügen. not going to happen since Gorgon is gsperrt. ebenso Suttner, da wird also Leovac ranmüssen.aber Jun stattdessen auf rechts, Grünwald weiter vorne und im Mittelfeld noch Liendl dazu und dann passts. volle Offensivpower gg. die harmloseste Mannschaft der Liga. wenn das auch nicht hinhaut, dann hilft eh gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2012 Lindner Klein Margreitter Ortlechner Leovac Mader Hlinka Stankovic Liendl Simkovic Linz Wäre lustig! Daxbacher würde vermutlich so aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 Lindner Klein Margreitter Ortlechner Leovac Holland Stankovic Liendl Simkovic Jun - Linz Mein Tipp: 2:0, Jun, Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Mai 2012 auf ein tolles spiel! - prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Mai 2012 Prost kann ich nur unterstreichen. Den Rest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Mai 2012 Prost kann ich nur unterstreichen. Den Rest nicht. Der rest war auch sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) .......................lindner klein, margreitter, ortlechner, leovac .....................mader jun...............................simkovic ..................liendl ......linz.............kienast und gemma, fire! tipp 4:3, wenn ma so spielen kienast wird fit, ansonsten harrer bearbeitet 7. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 .......................lindner klein, margreitter, ortlechner, suttner .....................mader gorgon...............................simkovic ..................jun ......linz.............kienast und gemma, fire! tipp 4:3, wenn ma so spielen suttner und gorgon gesperrt. kienast sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2012 ich werds ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2012 Wer sollt sich diesen job bei uns bitte als Trainer antun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Wer sollt sich diesen job bei uns bitte als Trainer antun?? ich denke es gibt schlimmere stellen, als die des sportlich verantwortlichen beim erfolgreichsten fussballklub österreichs, noch dazu kann der nachfolger von vastic sowieso nur gut aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2012 Wer sollt sich diesen job bei uns bitte als Trainer antun?? Hujilu würde es machen. wurde doch eh schon mehrmals erwähnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2012 ich denke es gibt schlimmere stellen, als die des sportlich verantwortlichen beim erfolgreichsten fussballklub österreichs, noch dazu kann der nachfolger von vastic sowieso nur gut aussehen... kann ich dir nur recht geben. Aber wer sollt es werden? Das Spielermaterial ist ja ( eigentlich ) nicht viel anders wie im Herbst. Außer das Barazite und Junuzovic weggegangen sind, aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass die anderen das spielen auf einmal verlernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Lindner Klein Margreitter Ortlechner Leovac Mader Hlinka Stankovic Liendl Simkovic Linz Wäre lustig! Daxbacher würde vermutlich so aufstellen. Genau. unbedingt den hlinka rein. Als ob Ortlechner, Klein und Co nicht schon reichen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2012 Mein letztes Spiel in der Saison. Also dubai. Gegen Maburg am Sonntag hab ich noch 4 Mitgliederfreikarten zu vergeben für die West. Bierspende am Do nehm ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts