FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

weil blumenau eben generell keine ahnung von fussball hat. holland hat die ersten partien (inklusive testspiele) wirklich gut agiert. scheinbar hat er sich von der allgemeinen lethargie anstecken lassen. vielleicht liegt´s aber auch daran, dass er weder deutsch noch kroatisch kann und sich deswegen unwohl fühlt.

Oder er ist ein Charakterschwein das gegen den Ivo spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Angeblich, laut Kurier, geht Ivo auch MIT EL Quali, also dürfen sich wieder alle freuen, wenn wir gewinnen ;-)

wen überrascht das?

das ist spätestens seit kberg auswärts offensichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FRAGE: Kommt es auch zur Supportverweigerung wenn Vastic heute eventuell abgelöst wird,oder peitschen wir dann zusammen unsere Buam zu einem wichtigen Heimsieg um eventuell doch noch das Wunder 3 Platz zu schaffen?

diese frage beantwortet sich wohl von selbst: sobald vastic weg wäre, gäbe es keinen grund mehr für hass, antipathie-kundgebungen und support-boykott. dann kann man sich wieder schön brav auf der osttribüne anlügen und sich vorgaukeln was die besten fans österreichs nicht möglich machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

diese frage beantwortet sich wohl von selbst: sobald vastic weg wäre, gäbe es keinen grund mehr für hass, antipathie-kundgebungen und support-boykott. dann kann man sich wieder schön brav auf der osttribüne anlügen und sich vorgaukeln was die besten fans österreichs nicht möglich machen können.

Weißt,ich bin schon als kleiner Bub im Horrstadion(Generali-Arena) gewesen,da gab es noch keine Osttribüne,sondern einfach nur diesen Hügel und der "harte Kern" der Austriafans stand links im Eck.Seitdem gehe ich regelmäßig zur Austria,aber die Entwicklung was unsere Fanszene betrifft hat sich nicht immer nur zum positiven entwickelt.Finde es schlimm wenn man sich als Fan wichtgiger als die Mannschaft/Verein nimmt....Ich werde trotz Krisen und auch so mancher Negativserie IMMER zu meinen Veilchen stehn...nach Gewitter kommt immer Sonnschein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich dachte es gibt garkein boykott sondern nochmal eine "letzte chance" und daher 90 minuten power support

das wäre ja sinnvoll. man wünscht sich jeddoch aufmerksamkeit und am besten eskalation. das ist was den derzeitigen boykott-fan im moment interessiert. mit sturmhaube maskiert auf zäunen hängen, anderen gewalt androhen und große töne spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.