FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

.......................lindner

klein, margreitter, ortlechner, leovac

.....................mader

jun...............................simkovic

..................liendl

......linz.............kienast

und gemma, fire!

tipp 4:3, wenn ma so spielen :feiervinci:

kienast wird fit, ansonsten harrer

Kienast brauch ich bei uns eigentlich am liebsten gar nicht mehr sehen! In der Südstadt (und auch schon nach seiner Auswechslung in Ried) hat man gut gesehen wie gefährlich wir plötzlich sein können wenn da vorne keine Kuh rumsteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kienast brauch ich bei uns eigentlich am liebsten gar nicht mehr sehen! In der Südstadt (und auch schon nach seiner Auswechslung in Ried) hat man gut gesehen wie gefährlich wir plötzlich sein können wenn da vorne keine Kuh rumsteht!

in der südstadt war das in den ersten 65 minuten zu sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in der südstadt war das in den ersten 65 minuten zu sehen ?

Ja, beispielsweise durch 2 Topchancen gleich in den ersten 5 Minuten! (was schonmal 2 Chancen mehr waren als in den 2(!) Spielen gegen Kapfenberg und Ried bis zur Kienast-Auswechslung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, beispielsweise durch 2 Topchancen gleich in den ersten 5 Minuten! (was schonmal 2 Chancen mehr waren als in den 2(!) Spielen gegen Kapfenberg und Ried bis zur Kienast-Auswechslung)

bin ich bei dir. aber diese "topchancen" waren zufallsprodukte wegen der desorientierten admira-abwehr. gehört auch dazu ja, hat aber mMn weniger damit zu tun, dass stankovic/jun am feld standen und nicht kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kienast brauch ich bei uns eigentlich am liebsten gar nicht mehr sehen! In der Südstadt (und auch schon nach seiner Auswechslung in Ried) hat man gut gesehen wie gefährlich wir plötzlich sein können wenn da vorne keine Kuh rumsteht!

Was sagstn jetzt zum linz? (ernste frage, mich intressierts wirklich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was sagstn jetzt zum linz? (ernste frage, mich intressierts wirklich!)

Mittlerweile würd ich ihn zumindest lieber in der Aufstellung sehen als Kienast, weil er momentan der einzige bei uns im Kader ist, der zumindest hin und wieder das Tor trifft (andererseits sind dann halt auch wieder solche Szenen dabei wie der Ball den er Samstag aus dem Stadion gejagd hat :facepalm: )

Aber im Sommer muss sich bei uns auf der Stürmerposition auf jeden Fall was tun! Am liebsten wäre mir wir holen Okotie zurück. Ist aber leider Gottes sehr unwahrscheinlich, daher könnte ich mit Djuricin zB auch leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn Kienast brauchbare Pässe/Flanken bekommen würde und sich nicht jeden verdammten Ball aus dem MF holen müsste, würde er schon seine Tore machen.

Dieses Kienast Bashing ist doch lächerlich. Aber gut, das gabs bei RL auch und jetzt ist er wieder der Held.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dieses Kienast Bashing ist doch lächerlich. Aber gut, das gabs bei RL auch und jetzt ist er wieder der Held.....

Linz ist, war und wird niemals mein Held sein, aber zumindest ist er kein Grüner und macht hin und wieder doch das ein oder andere Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Linz ist, war und wird niemals mein Held sein, aber zumindest ist er kein Grüner und macht hin und wieder doch das ein oder andere Tor!

ist kienast jo a ned. sauf weniger, kauf dir dafuer die MG und red mit ihnen gmiatlich, dann erfaehrt man auch andere interessante sachen und bekommt eine andere meinung zu manchen leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wenn Kienast brauchbare Pässe/Flanken bekommen würde und sich nicht jeden verdammten Ball aus dem MF holen müsste, würde er schon seine Tore machen.

Dieses Kienast Bashing ist doch lächerlich. Aber gut, das gabs bei RL auch und jetzt ist er wieder der Held.....

Eine ernst gemeinte Frage, weil ich vl. einen Denkfehler habe ;)

Es spielt Kienast - er muss sich die Bälle selbst holen, wodurch kein Stürmer vorne steht.

Es spielt Linz - klassischer Mittelstürmer, der die Bälle aber trotzdem bekommt und auch seine Tore schießt.

Ich finde nur eines merkwürdig: So sehr ich euch nicht widersprechen kann was Kienast betrifft (in Hinblick auf: er muss sich seine Bälle selbst holen), wieso bekommt Linz die Bälle schon die Kienast nicht bekommt? Immerhin trifft Linz quasi regelmäßig. Wieso kann es Linz und Kienast nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur eines merkwürdig: So sehr ich euch nicht widersprechen kann was Kienast betrifft (in Hinblick auf: er muss sich seine Bälle selbst holen), wieso bekommt Linz die Bälle schon die Kienast nicht bekommt? Immerhin trifft Linz quasi regelmäßig. Wieso kann es Linz und Kienast nicht?

Naja, jetzt bestätigt sich halt, dass Linz und Kienast keineswegs dieselben Spielertypen sind. Kienast ist keiner, der vorne lauert, sondern ein Arbeiter. Da gab es ja auch viele, die das nicht geglaubt haben. Kann aber natürlich auch sein, dass Linz jetzt extra motiviert und "torhungrig" ist und deshalb öfter trifft.

Als Stürmer haben jedenfalls beide ihre Qualitäten. Kienast hätte ich gerne in der Mannschaft vom letzten Jahr gesehen, den Seuchenapril mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sauf weniger, kauf dir dafuer die MG

Diese beiden Dinge stehen aber im direkten Gegensatz zueinander wenn man so hört was auf den MG-Festln alles abgeht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was zu holland. in den ersten spielen wurde der ja durchaus gelobt in letzter zeit allerdings eher runtergemacht, war da wirklich so ein leistungsabfall??

Ja. Aber wie immer nicht ohne die Mannschaftsleistung zu berücksichtigen. In den ersten Spielen hat er mir sehr gut gefallen, weil er laufstark und zweikampfstark war. Passspiel war ausbaufähig, aber okay, er hat zumindest immer versucht, das Spiel schnell zu machen. Er hat ja untypischerweise in seinen ersten Partien zwei relativ gute Torchancen gehabt, was für seine Position auch ungewöhnlich ist. In letzter Zeit kann ich das nicht mehr behaupten. Diverse Stellungsfehler (Gegentor vs. Ried war dennoch Pech), zudem geht er nur ungern zum Ball und schaltet sich quasi gar nicht mehr ins Offensivspiel ein. Was aber nicht nur auf ihn zutrifft, sondern auf so gut wie alle im MF. Ich denk mir, wenn das Werkl rennt, kann er definitiv wertvoll und Stammspieler sein. Auch wenn z.B. Blumenau das gerade bei ihm bestreitet, weiß der Kuckuck, warum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja. Aber wie immer nicht ohne die Mannschaftsleistung zu berücksichtigen. In den ersten Spielen hat er mir sehr gut gefallen, weil er laufstark und zweikampfstark war. Passspiel war ausbaufähig, aber okay, er hat zumindest immer versucht, das Spiel schnell zu machen. Er hat ja untypischerweise in seinen ersten Partien zwei relativ gute Torchancen gehabt, was für seine Position auch ungewöhnlich ist. In letzter Zeit kann ich das nicht mehr behaupten. Diverse Stellungsfehler (Gegentor vs. Ried war dennoch Pech), zudem geht er nur ungern zum Ball und schaltet sich quasi gar nicht mehr ins Offensivspiel ein. Was aber nicht nur auf ihn zutrifft, sondern auf so gut wie alle im MF. Ich denk mir, wenn das Werkl rennt, kann er definitiv wertvoll und Stammspieler sein. Auch wenn z.B. Blumenau das gerade bei ihm bestreitet, weiß der Kuckuck, warum...

weil blumenau eben generell keine ahnung von fussball hat. holland hat die ersten partien (inklusive testspiele) wirklich gut agiert. scheinbar hat er sich von der allgemeinen lethargie anstecken lassen. vielleicht liegt´s aber auch daran, dass er weder deutsch noch kroatisch kann und sich deswegen unwohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.