FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

Postinho

man kann ja nur sagen hoffentlich klappt es mit EC nicht, ansonsten darf der lehrbua noch länger ran. anders werden wir den wohl ned los

ja leider... am besten wäre wenn sich Parits auch gleich verabschiedet, weil ihm haben wir IV und die vorallem letzte Transferperiode(n) zu verdanken. Einfach nur sehr vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum spiel: neustadt MUSS geschlagen werden und wird geschlagen werden

diese Musssiege haben wir jetzt ja schon mehrfach überzeugen eingefahren. Wir werden aber auf jeden Fall wieder eine gute Leistung sehen nur wird halt möglicherweise irgend eine Gemeinheit ( wahlweise einsetzbar) gegen uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

alles andere als eine niederlage für unsere austria wäre wohl eine überraschung.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tipp: 6:1

3x Linz, Jun Liendl, Simkovic

Nachdem das Frustpotential der Spieler nach dem heutigen Spiel schon enorm sein muß, halte ich ein solches Ergebnis nicht mal für unrealistisch. Oft entlädt sich sowas in einem Spiel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vastic kann unmöglich gehalten werden. unmöglich

Das Du Dich da nicht mal irrst,denn sollte Parits jetzt WIRKLICH seine Meinung ändern das er und die Vereinsführung der Meinung ist das Vastic der richtige Mann für den Trainerposten ist,würde er sein Gesicht verlieren.Folgendes Szenario:Austria schafft(erbrunzt)sich nun in den nächsten 2 Heimspielen 6 Punkte und vor der letzten Runde liegen wir mit Admira gleichauf und in der letzten Runde schaffen wir ein unentschieden auswärts gegen Sturm und Admira verliert....und Austria erobert damit den 3 Platz....UND...der Vertrag von Vastic verlängert sich automatisch um 1 Jahr!!!!

DANN möchte ich aber sehen ob es weiterhin nur "ruhige" Fanproteste geben wird...nocvh eine SAison mit Vastic wäre wohl der Alptraum...aber warten wir es ab....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Du Dich da nicht mal irrst,denn sollte Parits jetzt WIRKLICH seine Meinung ändern das er und die Vereinsführung der Meinung ist das Vastic der richtige Mann für den Trainerposten ist,würde er sein Gesicht verlieren.Folgendes Szenario:Austria schafft(erbrunzt)sich nun in den nächsten 2 Heimspielen 6 Punkte und vor der letzten Runde liegen wir mit Admira gleichauf und in der letzten Runde schaffen wir ein unentschieden auswärts gegen Sturm und Admira verliert....und Austria erobert damit den 3 Platz....UND...der Vertrag von Vastic verlängert sich automatisch um 1 Jahr!!!!

DANN möchte ich aber sehen ob es weiterhin nur "ruhige" Fanproteste geben wird...nocvh eine SAison mit Vastic wäre wohl der Alptraum...aber warten wir es ab....

ich würd auch nicht drauf wetten dass parits ihn liefert wenn wir uns noch fürs internationale geschäft qualifizieren. dann wird das als riesenerfolg, der unter daxbacher ja in gefahr war verkauft und wir haben alles richtig gemacht, folgerichtig müss ma auch mitm erfolgscoach in die neue saison starten.

theoretisch kanns natürlich auch sein dass man einfach der meinung ist dass man in 3 spielen personell eh nix mehr machen kann und im worst case wenigstens die gehaltskosten von vastic fürs nächste jahr spart. wenn man vastic jetzt feuert wird man wohl ziemlich sicher zahlen müssen, wenn nicht explizit anders geregelt - ob wir uns dann noch qualifizieren oder nicht mit einem andren trainer ist da nicht relevant, man nimmt ja vastic damit die chance dieses ziel zu erreichen.

sollte vastic 2012/2013 unser trainer sein ists für mich aber wirklich klar dass ich erst wieder ins stadion geh wenn er UND der sportdirektor geschichte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte vastic 2012/2013 unser trainer sein ists für mich aber wirklich klar dass ich erst wieder ins stadion geh wenn er UND der sportdirektor geschichte sind.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. leider !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Donnerstag 20h30? Is wohl wegen der EL? Najo, bin Masochist, also dabei. Tipp irgendwann später, tendiere aber zu einem Sieg, alle paar Partien gibts auch unterm Ivo sogar 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.