FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

Postinho

Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie.

Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter.

Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie.

Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter.

Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form.

platzsturm kostet e nur ca 20.000 ;)

das machts kraut dann auch nicht fettig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir trotz der Ereignisse des heutigen Nachmittags/Abends einen Sieg egal wie.

Weiters bitte ich alle Fans unserer Mannschaft: BITTE KEINEN PLATZSTURM ES BRINGT NICHTS AUSSER KOSTEN FÜR UNSERE AUSTRIA (mir wäre viel lieber das Geld in neue Spieler zu investieren als es für Strafzahlungen zu investieren). Ausserdem wir haben so hoffe ich trotz der Vorfälle von letzten Samstag noch immer die besseren Fans als die Vorstädter.

Ich kann ja verstehen wenn es Proteste gibt aber bitte in einer anderen Form.

je mehr man die "fans" bittet, keinen platzsturm zu machen, umso mehr werden sie einen solchen in erwägung ziehen. auch wenn´s für den verein sehr schade wäre und viel geld kostet, der "positive" nebeneffekt wäre, dass dann hoffentlich 100,200 depperte weniger in zukunft im stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie kommt man eigentlich dauernd auf den scheiss mitm Platzsturm ?!

Niemand hat irgendwo irgendwas angekündigt ?!

Nichtmal von den üblichen Schwatlern in diversen Foren wäre diesbezüglich was zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wäre ja sinnvoll. man wünscht sich jeddoch aufmerksamkeit und am besten eskalation. das ist was den derzeitigen boykott-fan im moment interessiert. mit sturmhaube maskiert auf zäunen hängen, anderen gewalt androhen und große töne spucken.

Oida, bitte, halt einfach die Finger still. Unglaublich was du ständig vom Stapel lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kommt man eigentlich dauernd auf den scheiss mitm Platzsturm ?!

Niemand hat irgendwo irgendwas angekündigt ?!

Nichtmal von den üblichen Schwatlern in diversen Foren wäre diesbezüglich was zu lesen ...

was bringt ein Platzsturm, die Spieler können ja noch am wenigsten dafür - man sollte eher den vipklub und sämtliche büroräumlichkeiten stürmen ...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei dem Blödsinn den du da ständig verzapfst wunderst du dich auch noch ?

fotos und fernsehbilder zeigen vermummte leute auf zäunen in der südstadt hängen. dass man daraus schließen kann, dass es diesen leuten um mehr als nur um die gewünschte trainerablöse geht, liegt auf der hand. warum sonst müsste ich mich vermummen und drohgebärden von mir geben ?

blödsinn verzapfen schaut sicherlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

in letzter zeit is er jemand der weniger bullshit verzapft als so manch anderer - auch wenn er sehr plakativ vorgeht

in letzter zeit ist er leider jemand, der fast ausschließlich bullshit verzapt....und das noch auf ziemlich polemische art und weise

du magst ihn ja nur weil er, warum auch immer, pro IV ist :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

fotos und fernsehbilder zeigen vermummte leute auf zäunen in der südstadt hängen. dass man daraus schließen kann, dass es diesen leuten um mehr als nur um die gewünschte trainerablöse geht, liegt auf der hand. warum sonst müsste ich mich vermummen und drohgebärden von mir geben ?

blödsinn verzapfen schaut sicherlich anders aus.

vielleicht sinds einfach so schirch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.