FK Austria Wien - Wr. Neustadt (34. Runde)


Recommended Posts

ASB-Legende

in letzter zeit ist er leider jemand, der fast ausschließlich bullshit verzapt....und das noch auf ziemlich polemische art und weise

du magst ihn ja nur weil er, warum auch immer, pro IV ist :verymad:

gegenfrage ... ist es nur deswegen bullshit, weil man nicht "contra/anti-vastic" ist oder gibt es auch erklärungen und begründungen, warum dezidierte von mir dargestellte fakten "bullshit" sind ?

polemik oder sarkasmus außen vor. denn auch wenn man etwas polemisch oder versucht polemisch niederzuschreiben, gibt es darunter fakten. wäre es nicht so, dann wären es lügen. und die verbreite ich mit sicherheit nicht.

also, welcher bullshit und warum ist es ein bullshit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na wie war das dauernd, dass rapid meister wird? die verschwörungstheorie, dass parits daxbacher entlassen hätte, um ihn gut dastehen zu lassen? dass IVO an den aufstellungen nicht schuld ist bzw. diese nicht falsch seien? usw. usw. red bull shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

na wie war das dauernd, dass rapid meister wird? die verschwörungstheorie, dass parits daxbacher entlassen hätte, um ihn gut dastehen zu lassen? dass IVO an den aufstellungen nicht schuld ist bzw. diese nicht falsch seien? usw. usw. red bull shit

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das mit dem ins stadion gehen und nicht zu supporten ist genauso pervers wie ins puff zu gehen 300 € zu zahlen und dann mit der nute eine walt disney dvd zu schauen .... :notgeil:

So eine schwachsinn hab ich auch noch nie glesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wär für stankowitz als spielmacher.

er ist zurzeit in einer guten form und ein richtiger mittelfeldmotor.

außerdem kann er den letzten spielentscheidendene geniepass spielen :)

und als 6er den peda. zwecks routine und gegnerverwirrung, außerdem brauche wir einen so kampfstarken spieler wie ihn.

diese aufstellung wäre ein richtiger geniestreich von unserem trainerfuchs :)

in mir kribbelt jetzt bereits alles, wenn ich nur an die hammerpartie am do. denke.... :D

3:0 für neustadt nach dominanter darbietung der blues, und in der 80.min werden unsere spieler ihre schnellsten 100m in dieser saison laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn wir dafür gewinnen und am Ende in die Europa Leage kommen scheiß ich auf das dadurch verlorene Geld. win-win Situation :fuckthat:

na gut, bei deinen Wetteinsätzen von 2,3 € auch kein Wunder

in mir kribbelt jetzt bereits alles, wenn ich nur an die hammerpartie Schwechater Dosen am do. denke.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na gut, bei deinen Wetteinsätzen von 2,3 € auch kein Wunder

1.) es sind 10€ :eviltongue:

2.) 'tschuldigung, ich als armer Student kann es mir halt nicht leisten mal einfach so 100€ beim Fenster rauszuschmeißen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.