ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Europaklassespieler

ein final-leiberl gibts auch wieder: http://www.svried.at...ews[backPid]=10

vorne hui, hinten pfui. dass man ein zweites mal diesen satz abdruckt, bei dem sich selbst die denglische sprache vergewaltigt vorkommt, hätt ich mir nicht gedacht.

Es wird von den Fanclubs auch ein Final-Shirt geben (ca. 300 Stk. werden produziert). Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen mehr zu als das von offizieller Seite...oder auch nicht. ;)

Möglicherweise ist es bereits am Donnerstag hinter der West erhältlich...falls sich das doch nicht mehr ausgeht, dann gibts die Shirts am Finaltag zu kaufen.

shirt_2012.png

edit: ach ja, das T-Shirt hat keinen Aufdruck am Rücken.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein final-leiberl gibts auch wieder: http://www.svried.at...ews[backPid]=10

vorne hui, hinten pfui. dass man ein zweites mal diesen satz abdruckt, bei dem sich selbst die denglische sprache vergewaltigt vorkommt, hätt ich mir nicht gedacht.

Das Design find ich ganz gelungen. Die Überschrift ist natürlich ein Topfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lt. SVR-Homepage sind 3.479 Karten verkauft:

Naja - hätte eigentlich mit ein bisschen mehr gerechnet, da in den letzten Tagen wohl nicht mehr viel verkauft wird.

http://svried.at/ind...ews[backPid]=10

Meine Bekannten und ich haben auch noch kein Ticket( ca. 15 Leute).

Ausserdem kommen noch die Kurzentschlossenen dazu. Wird scho nu...

bearbeitet von Münsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meine Bekannten und ich haben auch noch kein Ticket( ca. 15 Leute).

Ausserdem kommen noch die Kurzentschlossenen dazu. Wird scho nu...

I glaub a dass ma se koane Sorgen mocha brauchan das zweng Lied midfoan, mehr wie Salzburg schaff ma auf alle Fälle :yipeee: :yipeee: und obs iaz 7,8 oder 10.000 sand is jo wurscht, jeder selbst schuld der ses entgeh lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich könnte mir vorstellen, dass die recht positiven wetterprognosen noch etliche unentschlossene ins stadion treiben. darunter könnten dann auch einige kurzfristige entscheidungen sein, die natürlich jetzt noch nicht in den zahlen inkludiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich könnte mir vorstellen, dass die recht positiven wetterprognosen noch etliche unentschlossene ins stadion treiben. darunter könnten dann auch einige kurzfristige entscheidungen sein, die natürlich jetzt noch nicht in den zahlen inkludiert sind.

Jessas, das schaut ja echt auf einmal wieder herzallerliebst aus, 25C° und Sonne.

Schweizerhaus :love: Prateralleemarsch :love: Cupfinalsieg :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Doch, die gibt es schon auch. Ich glaub, die haben bloß den Ticket-Only Eintrag von der HP entfernt, damit sie den organisatorischen Streß a bissl reduzieren können und den Ansturm auf jene reduzieren, die das Kombi-Ticket wollen. Letzten Do vorm Ibk-Spiel haben vor mir an der Pressekassa 2 Leute sowohl Kombi-Tickets als auch Tickets only gekauft.

Darum frage ich mich auch, ob die Zahl nicht ein bisschen zu wenig ist?!? Rein rechnerisch betrachtet müssten das schon relative kleine Busse sein... Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Die OÖN rundet da vl a bissl großzügig auf, während die SVR es scheinbar so bescheiden hält wie mit den Besucherangaben im Stadion, die ja des öfteren auch etwas untertrieben wirkt, wenn man in die Ränge sieht und vergleicht...

ich meinte, dass bei der genannten zahl die "ticket only" nicht eingerechnet sein können. dass sie verkauft werden, ist mir bekannt. vielleicht haben sie den "counter" auch einfach nur wegen des enormen drucks aus dem asb online gestellt und irgendeine zahl hingeschrieben :D

nein, ich denke, dass ein positives ergebnis am donnerstag in kombination mit guter wettervorhersage schon noch ein paar hundert leute motivieren kann. meine motivation und vorfreude steigen ja auch beinahe minütlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nein, ich denke, dass ein positives ergebnis am donnerstag in kombination mit guter wettervorhersage schon noch ein paar hundert leute motivieren kann. meine motivation und vorfreude steigen ja auch beinahe minütlich

wobei die bus-aktion allerdings mittwoch nachmittags ausläuft oder?

/ah, na, ich sehe gerade das gilt nur für die oön verkaufsstellen

bei der svr gibt's es auch noch am donnerstag

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Es wird von den Fanclubs auch ein Final-Shirt geben (ca. 300 Stk. werden produziert). Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen mehr zu als das von offizieller Seite...oder auch nicht. ;)

Möglicherweise ist es bereits am Donnerstag hinter der West erhältlich...falls sich das doch nicht mehr ausgeht, dann gibts die Shirts am Finaltag zu kaufen.

shirt_2012.png

edit: ach ja, das T-Shirt hat keinen Aufdruck am Rücken.

Wer nimmt mir eins in Größe L oder XL (kommt auf den Schnitt drauf an. Wenns klein geschnitten ist XL, wenns normal ist L) mit? *liebindierundeschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil ich beim schnellen Drüberscrollen in diesem Thread keine Angabe gefunden habe: Was hat denn der Counter letztes Jahr zum Schluss angezeigt?

@Pimmi: Der Herr Bankier und meinereiner sind dieses Jahr im Schweizerhaus vertreten! :RiedWachler:

und der Herr eberschwanger?

auf jeden Fall melden wenn ihr da seid - ich frei mich schon aufs erste schweizerhausbier des jahree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

und der Herr eberschwanger?

auf jeden Fall melden wenn ihr da seid - ich frei mich schon aufs erste schweizerhausbier des jahree

Werden wir auf alle Fälle machen ...

Wir werden auf etwa 11 im Schweizerhaus sein. Der Eberschwanger ist mittlerweile zu alt für solche Dinge, zumal er ja 2 Tage vorher, was das Alter betrifft, in neue Sphären aufsteigt.

Nummer ist eh noch immer dieselbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.