ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Otto, machs gut!

NIE - IM - LEBEN !!!

... hätte ich das ein zweites mal für möglich gehalten! :allaaah:

Wartet mal, wie das dann nächstes Jahr beim dritten Cupfinale en suite ausschaut...

45.000 Ried-Fans im Happel und nur 5.000 Rapidler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

me gusta... auch wenn ich - von den Vorzeichen her - nicht all zu viele Hoffnungen hab, dass es wieder einen Cupsieg gibt... auf das Spiel und das drum herum freu ich mich schon sehr... und - dass wir wieder so viele sind ist einfach ENDGEIL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublich wiedermal :) Wir können nur unsere Mannschaft nach vorne peitschen.

Und wenn wir in Rückstand sind nicht die Köpfe einziehen.

Es ist ein Fest für uns. Wir werden Wien für einen Tag in Schwarz-Grüne farben tunken. Immerhin will keiner, dass Salzburg gewinnt. Hab immer wieder von vielen Wienern gehört, dass sie uns die Daumen drücken.

Hab dafür gesorgt, dass sich ein YB-Bern Fan und n Köln Fan herkommen und uns die Daumen drücken. :)

Das Schweitzerhaus und der Marsch werden Gänsehautstimmung wieder verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

http://www.nachricht...d/art102,888498

Wieso legt der ORF ein Veto gegen Salzburg als Austragungsort ein?

weil aufgrund der hundeausstellung der anpfiff erst um 20:30 stattfinden hätte können und der orf sich nicht durch ein cupfinale das hauptabendprogramm verbessern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in salzburg wäre wegen hundeschau am abend gespielt worden, das wollte der orf nicht.

es fahren am sonntag also sogar 10% mehr busse aus oö nach wien als letztes jahr, wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es fahren am sonntag also sogar 10% mehr busse aus oö nach wien als letztes jahr, wahnsinn.

wobei mir vorkommt, dass die oön da die angaben der svr ein bisschen durcheinander gebracht haben. laut svr sinds nämlich genau 77 busse mit der 29 euro aktion und 20 mit individuellem abfahrtsort. laut oön sinds jetzt 97+20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei mir vorkommt, dass die oön da die angaben der svr ein bisschen durcheinander gebracht haben. laut svr sinds nämlich genau 77 busse mit der 29 euro aktion und 20 mit individuellem abfahrtsort. laut oön sinds jetzt 97+20.

Kommt mir auch so vor. Weil's mich brennend interessiert, habe ich mir jetzt noch einmal das offizielle SVR-Statement gelesen. Wenn man zwischen den Zeilen liest, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte:

"97 Busse wurden über die Geschäftsstelle der SV Josko Ried abgewickelt. Hinzu kommen noch privat organisierte Busse und viele Selbsfahrer", fasst Marketing Manager, Daniel Steininger die gestern ausgelaufene Busaktion zusammen.

Die danach aufgelisteten offiziellen Abfahrtsorte ergeben dann 77 Busse + "+ ca. 20 weitere Busse mit individuellen Abfahrtsstellen."

Das wären dann also die 97 offiziellen mit (ca.) 20 individuell organisierten Bussen inkludiert + die nicht näher beschriebenen privat organisierten Busse. => es sind wohl mehr als 100, aber die OÖN hat den Artikel ganz offensichtlich nur überflogen, bevor sie die Infos übernommen haben - wohl in etwa so: "97 offizielle + private Busse... aber wieviele?... aja da unten steht es ja: 20 individuelle..." => Schlagzeile perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

lt. meinen informationen sind von den 97 über die svr-geschäftstelle organisierten bussen, 20 mit individuellem abfahrtsort.

weiters kommen noch rund 20 selbst organisierte busse hinzu, die sich nur die karten gekauft haben, aber bus und fahrer selber stellen. (weils ja auch billiger ist als die 1500,- aktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

lt. meinen informationen sind von den 97 über die svr-geschäftstelle organisierten bussen, 20 mit individuellem abfahrtsort.

weiters kommen noch rund 20 selbst organisierte busse hinzu, die sich nur die karten gekauft haben, aber bus und fahrer selber stellen. (weils ja auch billiger ist als die 1500,- aktion)

Na dann haben wir den OÖN wohl etwas unrecht getan. Komischer Zufall halt, dass es auch hier 20 Busse sind.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass unter all diesen Bussen einige Doppeldecker dabei sind!!! :)))

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.