ÖFB-CUPFINALE 2012


NuFc

Recommended Posts

Europaklassespieler

Lt. SVR-Homepage sind 3.479 Karten verkauft:

Naja - hätte eigentlich mit ein bisschen mehr gerechnet, da in den letzten Tagen wohl nicht mehr viel verkauft wird.

http://svried.at/ind...ews[backPid]=10

Laut News-Archiv auf svried.at waren es zu Abschluss der Busaktion letztes Jahr ebenfalls "nur" 4842 Leute. Somit stimmen mich die bisher verkauften 3479 eh einigermaßen positiv.

Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sich diese Zahl wieder nur auf die Bustickets bezieht und wieder etliche weitere individuell anreisen werden. Die Fankurve mit rund 7.000 Plätzen (1.+2.Rang) wird hoffentlich schon schön gefüllt sein, aber da bin ich zuversichtlich.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hehe... fast a bissi viel shirts, die's momentan so z'kaffa gibt... 100-Jahre-Retro... 100-Jahre-Normalo... Cup-Finale-Verein... Cup-Finale-Fanclubs... und dann kriagts ah nu 25° ... do braucht ma doch goa ned so vü üwaranaunda ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haben die Hosen das für uns geschrieben? := Die fett markierten Zeilen handeln mMn von Schweizerhaus, Prateralleemarsch und Happelstadion ;)

Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag

und tanz vor Freude, über den Asphalt

Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied

Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht

Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht

Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal

Durch das Gedränge, der Menschenmenge

Bahnen wir uns den altbekannten Weg

Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen

Über die Brücken, bis hin zu der Musik

Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n

Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit

An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit

Wünsch ich mir Unendlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Werden wir auf alle Fälle machen ...

Wir werden auf etwa 11 im Schweizerhaus sein. Der Eberschwanger ist mittlerweile zu alt für solche Dinge, zumal er ja 2 Tage vorher, was das Alter betrifft, in neue Sphären aufsteigt.

Nummer ist eh noch immer dieselbe?

So ein dodl. Also ob ich schon um 11 dort bin, weiß ich noch nicht. Ich bin ja älter als der eberschwanger und erleb sonst das Spiel nimmer. Nr stimmt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

kleines wetterupdate für wien2:

wetter.orf.at: Am Sonntag viel Sonne. Lebhafter bis kräftiger Südwind und sehr warm mit rund 28 Grad.

wetter.com: leicht bewölkt, bis 24 Grad

wetter.at: wolkig, bis 25 Grad

weather.com: partly cloudy, 77 degrees

accuweather.com: mosty sunny and pleasant, 75 degrees

dürfte wieder ein sehr feines tagerl werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Freitag gibt es nur noch „normale“ Tickets ohne Busfahrt zu kaufen. Eines steht nach dem Vorverkauf bei der SV Ried und in den OÖN-Geschäftsstellen bereits fest: Fanmäßig wird die Partie auf jeden Fall ein Heimspiel für Ried. 11.000 Karten sind bis jetzt verkauft. Rund 7000 davon sind an Fans aus dem Innviertel gegangen. Mittlerweile gibt es auch ein logistisches Problem: Vor dem Sektor der Rieder werden schön langsam die Bus-Parkplätze knapp.

Marketingchef Daniel Steininger: „Wir haben heuer die Sektoren getauscht, weil wir schon geahnt haben, dass wir mehr Fans als die Salzburger haben werden. Im Vorjahr haben die Busse etwas weiter weg entlang der Trabrennbahn parken müssen. Durch den Tausch haben wir jetzt die Parkplätze direkt beim Stadion bekommen. Allerdings werden diese bereits jetzt knapp.“

Busunternehmer Erich Krautgartner hat deshalb bereits reagiert: „Wir werden verstärkt auf Doppeldeckerbusse setzen. Dadurch benötigen wir eine geringere Anzahl an Fahrzeugen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!
Noch zwei Tage stehen zum Kauf von Kombitickets zur Verfügung - bis dato wurden bereits über 4600 Tickets verkauft.

"Derzeit sind ca. 75 organisierte Busse über die SV Ried Geschäftsstelle registriert. Insgesamt sind bereits über 11.000 Karten für das Finale verkauft, wovon mehr als 50% auf das Konto der Ried Fans geht" erklärt Marketing Manager, Daniel Steininger.

offizielle - deckt sich also mit den OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.