Münsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Münsch

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 26.12.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bezirk Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    Monteur
  • Bestes Live-Spiel
    Kein Bestimmtes, gabs genug
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Admira (Abstieg)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Spanien, Holland
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf Festl
  • Lieblingsfilme
    Action Filme
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage
  1. Laut Radio OÖ wird auch mit Zellhofer verhandelt...
  2. Die guten zeiten sind vorbei, da Fuchsi hot uns glegt a ei, da schweizer mochts a net besser, drum liefern ma glei ole 2 ans messer!!!
  3. Bin froh, aber freuen kann i mi a net.
  4. Buli: 17x Heim 2 x Auswärts (Sturm, Salzburg) 2x Cup (Austria, Finale) 2x EL Daheim + einige Auswärts auf Sky :-)
  5. Gibts eigentlich wieder Bier und Jause im Bus, oda muass i ma selba a Knacka mitnema?
  6. Meine Vorfreude ist auch schon Riesengroß. Das alles als SVR Fan miterleben zu dürfen ist ein geiles Gefühl! Bin aber heuer nicht so nervös und angespannt wie letzes Jahr, wo wir ja fast gewinnen "mussten" (Favoritenrolle usw.). Aber natürlich solten wir diesmal auch unbedingt gewinnen. Die Dosen sind eh schon Meister, das muss reichen.
  7. Meine Bekannten und ich haben auch noch kein Ticket( ca. 15 Leute). Ausserdem kommen noch die Kurzentschlossenen dazu. Wird scho nu...
  8. Danke für diesen schönen Tag! Bin noch immer hin und weg. Der Tag war ein Wahnsin, der absolut Schönste in meienem langen SVR Leben! Danke an alle Mitwirkenden, den Spielern, den Funktionären, den Fanclubs und den Fans, und alle die Gestern dabei waren, auch an die weniger begeisternden Fusballfans. Sie alle haben diesen historischen Tag möglich gemacht. Unglaublich aber war!!!!
  9. Kann sich noch jemand an das Leiberl erinnern:
  10. Bei uns ist es das selbe. Ein paar Freunde haben mit Fußball uns SV Ried gar nix am Hut, fahren aber dank des tollen Angobts auch mit.
  11. Gibts jetzt in der SVR Geschäftsstelle Einzelkarten für Sektor D oder nicht??
  12. Momentan sehr, sehr ärgerlich aber man muss die ganze Saison + Cup sehen und da kann(muss) man als Ried-Fan doch zufrieden sein.
  13. Scheisse!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:
  14. So wies aussieht haben wir ja schon genug Nachfolgekandidaten als SVR Trainer. Ried ist immerhin als Aufsteiger nach 31 Runden sensationell am 4. Tabellenplatz, hat eine wahnsinns Heimserie hingelegt und hat sich auch Gestern in Salzburg gut verkauft. Und was machen einige sogenante `Fans`? Sie müssen den Trainer kritisiern. Und das nicht nur nach dem Gestrigen Spiel. Das ist ja wirklich zum kotzen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Saison zufrieden, egal wie die letzten Spiele ausgehen. Den Ried hat wirklich mehr erreicht als wir uns alle erhoffen durften. Ich glaub wir sollten alle am Boden bleiben.
  15. Won ois noch rechten Dingen zuageht, don miassatn mir gwina. De Austria hot jo doch in de Letzn Spiele e nie überragend gspüht und mit Masn und Schiedsrichta gwuna. Oiso Ríada, gas gem und nix gfoin lossn PS: MIASSATN (oba warscheinlich wirds doch nix )