Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NuFc

ÖFB-CUPFINALE 2012

284 Beiträge in diesem Thema

Wir fahren wieder nach Wien - Ticketinfo Finale!

spacer.gif

Am 20. Mai geht es wieder nach Wien - Das ÖFB-Samsung Cupfinale findet wie im Vorjahr im Ernst-Happel-Stadion statt.

spacer.gif

clear.gif54a895384d.jpg

Auf geht's zur Titelverteidigung und wir fahren wieder alle nach Wien. Wir werden wie im Vorjahr eine Busaktion durchführen. Die Details zu den Abfahrtsorten und Preis geben wir am Dienstag 8. Mai 2012 auf www.svried.at bekannt.

Wir bitten um Verständnis, dass bis zu diesem Termin aus organisatorischen Gründen keine Tickets angeboten werden können.

Wir fahren nach Wien zum Finale - Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YIIIIIHAAAAA - hoffe natürlich auf einen ähnliche Aktion seitens des Vereins wie letztes Jahr. Ob es ähnlichen Zuspruch findet ist schwer zu sagen. Wichtig wird wieder sein, dass möglichst alle Unterhauspartien auf Samstag verschoben werden im Innviertel!

Könnt ihr euch noch an die Stimmen letztes Jahr bzgl. der Völkerwanderung erinnern? "so etwas wird es nie wieder geben..." "das ist einmalig...."

mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf wirklich gespannt sein, was uns da heuer wieder erwartet. Hoffen würde ich, dass wir mit einer Busaktion wie letztes Jahr auch heuer annähernd gleich viele Rieder ins Happel bringen, erwarten tue ich mir eigentlich nur die Hälfte davon. Und wenn es nur so wäre, so erwartet uns dennoch wieder ein phänomenales Ereignis: FINALEEEEEEEEE, ooooooooohhhhhh! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar... hätt ich mir nicht zu träumen gewagt, nach der bisher sehr schwachen Rückrunde, tatsächlich die Chance zur Titelverteidigung zu haben...

Super Rieder!

Super Guillem!

Super Finale!

Super Schweizerhaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal gespannt, wie das heuer mit den einzeltickets wird, dieses mal brauch ich keinen bus.

Jetz fühl i mi direkt gedrängt irgendan Blödsinn zu Posten, nur um mei FB verlinkte Signatur a bissl ins Rampenlicht zu rücken ^^

da bist du halt quantitativ schon ziemlich uneinholbar zurück, bei der anderen einladung sind's schon 500...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal gespannt, wie das heuer mit den einzeltickets wird, dieses mal brauch ich keinen bus.

da bist du halt quantitativ schon ziemlich uneinholbar zurück, bei der anderen einladung sind's schon 500...

Schick ma bitte an Link, i hobs net gfunden. Hob jo extra gschaut obs schowos gibt :/

I hobs scho amoi gsogt, und i sogs nuamoi: Wann i a Programm in Auftrag gib und ana Liefert mir so a verhordageltes Produkt wia FB,... den jog i mim nosssn Fetzen aus!!

edit: Danke Raumi

aktualisiertes Klick

|

|

V

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :super:

Jetzt wünsche ich Euch - von ganzem Herzen - alles Gute für das Finale. Auf dass die Dosen heuer ohne Titel bleiben! :D

wenn sie ohne titel bleiben, ist's ok - sobald sie aber einen titel holen, profitiert der jeweils unterlegene verein davon, wenn sie auch einen zweiten titel holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.