Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 zumindest wurden aber alle 3 heimspiele in dieser saison unter trotz seiner leitung gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Machts euch nicht ins Hoserl bitte - die Marionetten die 200 Meter von mir entfernt jeden Tag ihr Training absolvieren werden am Sonntag sooooooo grausig panniert! Da hilft auch nicht JJ weil den zerfleischt Kulo wie ein Werwolf Ich bin davon überzeugt dass ma drüberfoan über die Grindigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Machts euch nicht ins Hoserl bitte - die Marionetten die 200 Meter von mir entfernt jeden Tag ihr Training absolvieren werden am Sonntag sooooooo grausig panniert! Da hilft auch nicht JJ weil den zerfleischt Kulo wie ein Werwolf Ich bin davon überzeugt dass ma drüberfoan über die Grindigen! Glaub auch das eine einseitige Partie zugunsten unserer Seite wird, Meister werma trotzdem ned. Schaffen des scho es irgendwo im Burgenland noch zu verhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) knüppelt sie hart und siegt für uns bearbeitet 2. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wir brauchen einen Sieg mit 3 Toren Unterschied um die Tabellenführungen erlangen zu können... Punkt 1 der uns nicht gelingen wird, Punkt 2 sind die durchwegs leichteren Aufgaben für Salzburg im Endspurt, und Punkt 3....wir sind Rapid, Meister werden andere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wir brauchen einen Sieg mit 3 Toren Unterschied um die Tabellenführungen erlangen zu können... Punkt 1 der uns nicht gelingen wird, Punkt 2 sind die durchwegs leichteren Aufgaben für Salzburg im Endspurt, und Punkt 3....wir sind Rapid, Meister werden andere! 2 unterschied tore reichen vielleicht nicht unbedingt darum sind wir ja auch rekordmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Wir brauchen einen Sieg mit 2 Toren Unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 2 unterschied tore reichen vielleicht nicht unbedingt darum sind wir ja auch rekordmeister... sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen? dieses rekordmeistergeschwafel bringt uns nicht weiter, und kaufen können wir uns darum auch schon lange nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen? dieses rekordmeistergeschwafel bringt uns nicht weiter, und kaufen können wir uns darum auch schon lange nichts mehr! wenn bei rapid 2 dazukommen dann musst du bei salzburg auch 2 abziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 wenn bei rapid 2 dazukommen dann musst du bei salzburg auch 2 abziehen schon geschnallt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 diese lucifer wollen nur testen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen? wenn bei rapid 2 dazukommen dann musst du bei salzburg auch 2 abziehen ah, jetzt check ichs auch bearbeitet 2. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 ich kann den unnötigen jantscher nicht mehr sehen...für mich ist der einfach nur unsympathisch, und dann trifft der momentan einfach immer...hoffe uns gelingt es ihn am sonntag aus dem spiel zu nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 ah, jetzt check ichs auch warum hast du denn nicht gleich gefragt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 warum hast du denn nicht gleich gefragt? ich wollt ned der sein, der die frage in den raum stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts