SV Ried - SK Rapid Wien


Santiago82

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

eher kein abseits würd ich jetzt sagen. so oder so wirken wir da hinten nicht ganz ausgenüchtert.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also für mich war die Abseitsstellung eindeutig, auch fürn Liri schön zu sehen wenn er richtig postiert ist.

hat sich wohl an schrammel orientiert der nach dem kopfball von rotpuller noch einen schritt zurück macht, das war nicht zu sehen... außerdem laut sky eh eher gleiche höhe als abseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Überraschende Pausenfuehrung, wenn man bedenkt, dass wir zu 9 1/2 spielen (Schrammel offensiv und Drazan generell nicht vorhanden-letzterer aber wahrscheinlich mit tollen Leistungen in den nicht öffentlichen Trainings...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad aufgedreht. Und das erste, was mir ins Aug sticht ist der Haarschnitt vom Einwaller. Sensationell bei den Ohren einfach grade hinrasiert. Eigentlich scheißegal - aber sensationell.

Ein absolutes Highlight, genau so wie er kurz vor dem Einlaufen den Kiefer immer verrenkt, als gäbe es gleich einen Hirsch in einem Stück zu verschlingen.

Warum wir nach dem 2ten Tor das Fussball spielen komplett eingestellt haben kann wohl niemand erklären.

Warum Drazan wieder in der Startelf steht ebenso, muss eine direktive von oben sein in der Hoffnung im Sommer a bissl a Geld zu bekommen für ihn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verstehe einfach nicht, warum man sich schon wieder derart passiv spielt. Und ich verstehe nicht, warum drazan (noch immer) spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.