Santiago82

SV Ried - SK Rapid Wien

420 Beiträge in diesem Thema

Quelle: Rapid FB

Rapid gegen Ried mit: Königshofer; Schimplsberger, Sonnleitner, Pichler Schrammel; Hofmann, Kulovits; Trimmel, Burgstaller, Drazan; Alar - Daumen halten!

Gemma Burschen, Aufstellung gefällt mal ganz gut. Hoffentlich ist Drazan diesmal motivierter als in den letzten Spielen!

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte spricht gegen Grozurek?

Um es noch deutlicher zu formulieren, was bitte spricht für Drazan?

Es ist halt sein 100. Bundesligaspiel, bei einem Freunderlwirtschaftsklub wie Rapid kann das schon viel ausmachen...

Ansonsten gefällt die Aufstellung!

VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drazan hätte ich nicht gebraucht, aber vielleicht hat er ja mal wieder den einen oder anderen hellen moment

so sollte man das sehen!

ich hoffe, er spinnt sich nicht wieder total aus > es geht um etwas.

sieg mit einem 0:2

Schöttel, geh einfach nur scheißen...was zum Teufel hat der Antikicker Drazan überhaupt noch im Kader verloren?

mäßige bitte deinen ton!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drazan? Drazan in der Startelf? Ich meine.... sorry was soll das? Da hätte PS in den Auswärtsblock gehen können, sich irgendeinen Fan zwischen 20 - 30 rauspicken können, ihm ein Leiberl geben und sagen: Wurscht werst bist, du bist heit in der Startelf.... Er hätte die selbe Leistung bekommen, wie sie Darzan die letzten Wochen geboten hat bzw. die selbe Leistung bekommen, die ich von Drazan heute erwarte.... Nur hätte man sich einiges an Prämien erspart.... Jetzt ernsthaft was soll das? WAS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor Drazan trifft heute; dann jubeln wieder alle und Schöttel hat alles richtig gemacht.

Ich vermute mal Grozurek wird zw Min 50 und 60 sowieso eingewechselt.

zur Vervollständigung: hoffentlich reißt Drazan sich heute mal wieder am Riemen, wenn er will kann er ja.

bearbeitet von Maxx79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor Drazan trifft heute; dann jubeln wieder alle und Schöttel hat alles richtig gemacht.

Ich vermute mal Grozurek wird zw Min 50 und 60 sowieso eingewechselt.

Für mich ist und bleibt das ein vollkommen verrückter Wahnsinn! Drazan nach diesen Leistungen aufzustellen, ist einfach ein Fehler! Wenn es gut geht, dann ist es ein Wahnsinn und ein Fehler der eben gut gegangen ist, dennoch zu diesem Zeitpunkt einfach nur irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.