SV Ried - SK Rapid Wien


Santiago82

Recommended Posts

ASB-Messias

sinnlos provozieren

aber mal.ehrlich was is so schlimm daran wenn ich euch sage das ihr 2 torschusse ghabt habts und da 2 tore gmacht habts und ried 2x vorm.leeren tor nen rapidler angschossen haben?

nur weils 2:0 steht lest man hier super entwickling...etc.

machts eure augen auf. besser als des derby auf jeden fall aber mehr auch net

du solltest lieber nicht so viel rein interpretieren, lern lesen, denken wird wohl sinnlos sein, und sarkasmus gehört in ein forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

was sind das für tiefe gesänge jedes mal beim abstoss? (arschloch, wichser, hurensohn...) machen die rieder das gegen jeden goalie, oder hams wasgegen den königshofer?

Ach ich dachte das macht nur der BW?

Ist in JEDEM Stadion der Welt so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was sind das für tiefe gesänge jedes mal beim abstoss? (arschloch, wichser, hurensohn...) machen die rieder das gegen jeden goalie, oder hams wasgegen den königshofer?

Nein, das machen die Herren vom "sympatischen Dorfklub" schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie kann es sein, dass bei einer 2:0 führung wenn wir uns zurückziehen die rieder so viel platz auf den seiten haben!

Und der burgstaller soll endlich mal lernen abzugeben. So ein pfosten aaaaaaahhhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was sind das für tiefe gesänge jedes mal beim abstoss? (arschloch, wichser, hurensohn...) machen die rieder das gegen jeden goalie, oder hams wasgegen den königshofer?

die sind immer so "motiviert" wenn der großclub rapid zu gast ist

das is ein elfer tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat Schöttel gesagt sie sollen sich zurückziehen? Haben sie plötzlich einen Strich in der Hose? Ist die Luft schon wieder draussen?

Fagg juh! Wenn wir so weitermachen werden das trotz 2:0 Führung keine drei Punkte.

Rein mit Grozurek.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie immer nach einer Führung aufgehört zu spielen und gleich mal bestraft worden ... abseits hin oder her ....

Drazan bitte fürs restliche Jahr auf die tribüne, noch schwächer als es saurer je war und der musste auch dauernd von oben zuschaun !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man hofmann.vowirft das er schwalbt bin i glei da trottel also was erwartest da?

Nein, nein - da brauchst du dem Hofmann nix vorwerfen, wir denken auch so, dass du ein Volltrottel bist.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wenn man hofmann.vowirft das er schwalbt bin i glei da trottel also was erwartest da?

den gegentreffer habts euch verdient

. ried mit den.klar besseren.chancen.und rapid mit masn

fazit: ihr brunzts de tore irgendwie eini

Scheiss mich an. Unsere beiden Tore waren gebrunzt? Du machst dich noch lächerlicher als ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach ich dachte das macht nur der BW?

Ist in JEDEM Stadion der Welt so ..

In irgendeiner Traumwelt vlt., das ist ja nichtmal in jedem Fußballstadion der Welt so, geshweige denn bei anderen Sportarten üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

wenn man hofmann.vowirft das er schwalbt bin i glei da trottel also was erwartest da?

den gegentreffer habts euch verdient

. ried mit den.klar besseren.chancen.und rapid mit masn

fazit: ihr brunzts de tore irgendwie eini

Nochmal: Du kommst in unser Ghetto, beschimpfst unseren Gang Führer als Schwalbengott, provozierst also nur die Heimischen .. Und dann wunderst du dich wenns watschen regnet?

Bist du wirklich so langsam oder tust du nur so?

Es kommt a) drauf an wie man eine Botschaft transportiert und b) wo man diese Botschaft plaziert. Schreibst du dies zB im FAK Konkurrenz Thread wird niemand etwas dagegen haben, schreibe ich umgekehrt etwas über die Austria in ihrem Channel muss ich auch mit dementsprechenden Reaktionen rechnen AUSSER ich formuliere etwas wirklich so sachlich und defensiv dass sich keiner davon provoziert fühlt.

Also stell dich nicht so dumm, das langweilt mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

was sind das für tiefe gesänge jedes mal beim abstoss? (arschloch, wichser, hurensohn...) machen die rieder das gegen jeden goalie, oder hams wasgegen den königshofer?

denk ich mir auch?

zu unserem Spiel: Die Rieder kommen ausschließlich über die Flanken und wir schaffen es einfach überhaupt nicht auch nur eine einzige Flanken zu verhindern! So wirds ständig extrem gefährlich in unserem Strafraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.