Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) -- warum soll der bitte bei BW aus privaten gründen aufhören und dann bei uns anfangen? Weil Blau weiß in der 2. Liga spielt und ein Profiverein ist und wir in der 4. Liga und ein Amateurverein. Verstehst du es jetzt? bearbeitet 1. Januar 2013 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Neuzugang für die 1b: Elvedin Nesimovic (Atsv Steyr) bearbeitet 2. Januar 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Januar 2013 Laut Krone spielt er bei Stadl Paura. Außerdem ist er kein gebürtiger Steyrer sondern Kronstorfer. Das neue in der Landesliga West beginnt mit einem wahren Top-Transfer, der dem ATSV Cafe-Luna Stadl-Paura geglückt ist. Torsten Knabel - der bisherige Abwehrchef des Erste-Liga-Klubs Blau Weiß Linz - ist ab sofort in der Landesliga aktiv und soll in der Defensive der Mayrleb-Elf endlich für Ordnung sorgen. Der 32-jährige Steyrer soll die Abwehr der Stadlinger als neuer Abwehrchef organisieren und stabilisieren. unterhaus.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Januar 2013 Sodala.....also haben wir mit Rothbauer eigentlich jetzt den dritten Spieler im Winter abgegeben und den Co-Trainer verloren. Die Frage ist: Brauchen wir im Spielerbereich einen "Ersatz" für ihn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Sodala.....also haben wir mit Rothbauer eigentlich jetzt den dritten Spieler im Winter abgegeben und den Co-Trainer verloren. Die Frage ist: Brauchen wir im Spielerbereich einen "Ersatz" für ihn??? Ich würde sagen nicht unbedingt ein Verlust am Platz aber ein grosser Verlust auf der Linie, abgesehen als Stammspieler. Rothbauer als Co-Trainer war aktiver als Adam Kensy und seinem Naturell entsprechend ein wertvoller Part im Verein. Spieler kann man leichter ersetzen als Vorbilder. Wer soll seine Rolle übernehmen ? Derzeit sehe ich keine vergleichbare Persönlichkeit mit der Erfahrung , Einstellung und den Mut Verantwortung zu übernehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Wirklich schade um unseren Mandi! Hat der eigentlich jemals einen würdigen Abgang bekommen? bearbeitet 9. Januar 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2013 ich würde sofort den milot andi als CO holen! er hat in ried jahrelang den nachwuchs geleitet, hat die a-lizenz, ist steyrer und kennt das umfeld! er würde sicherlich viel input vor allem für die 1B und für die strukturen im verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2013 ich würde sofort den milot andi als CO holen! er hat in ried jahrelang den nachwuchs geleitet, hat die a-lizenz, ist steyrer und kennt das umfeld! er würde sicherlich viel input vor allem für die 1B und für die strukturen im verein! Ich kenn den Andi von früher als durchaus netten Typen, aber es würde mich interessieren, was da in Gasten los war. Wenn die halbe Mannschaft gegen ihn ist und auch den Vorstand soweit bringt, ihn raus zu werfen.... (??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 11. Januar 2013 George Datoru absolviert(e) Probetraining beim Skv und donau linz. Hat jemand genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 George Datoru absolviert(e) Probetraining beim Skv und donau linz. Hat jemand genauere infos? meinst du den nigerianer , der schon mal bei uns gspielt hat, ca 35 jahre alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Geschrieben 11. Januar 2013 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) ich weiß jetzt zwar leider nichts genaues drüber, aber wir bräuchten eh einen routinier... bearbeitet 11. Januar 2013 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2013 also in garsten dürfte der herr jelica ausgezuckt sein und den milot andi bespuckt haben und die herren mündler und alisic haben dem obmann ein ultimatum gesetzt! die vereinsführung hat sich dann leider hinter die ganzen pseudo kicker gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Ja aber Datoru wäre doch wieder ein Legionär, oder? Edit: Grad gesehen das er auch die österr. Staatsbürgerschaft hat. bearbeitet 11. Januar 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) George Datoru absolviert(e) Probetraining beim Skv und donau linz. Hat jemand genauere infos? Also müssen wir uns doch den Trainingsstart am Dienstag 15.01.2013 (18:00 Uhr am Kunstrasen, Rennbahn) ansehen… http://www.transferm...ieler_3029.html bearbeitet 14. Januar 2013 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts