KADER 2012/2013


Recommended Posts

Spitzenspieler

Man sieht hier auch den Wechsel in der sportl. Leitung, bei Medizevez hätte es sowas nie gegeben, die Mannschaft umkrempeln ohne ehemalige Bundesligakicker, die Bestellung des Co-Trainer Milot Andreas danke Hr. Grünwald ein weiterer Schritt in die Zukunft, im oberen Bereich wirklich mein Lob, super aufgestellt gefällt mir.

Jetzt weitermachen, im Nachwuchs wie Hr. Grünwald bei der Jahresabschlussfeier gesagt hat, die Trainingsbedingungen und der Nachwuchs hat viel aufholbedarf, bin seiner Meinung so sollte er auch hier vieles neu Aufstellen, auch hier die best ausgebildensten Leute von Steyr holen, könnten auch wieder wenns möglich ist ein paar Österreicher sein, da gibt es schon den einen und anderen die zu Vorwärts wollen!

Nur weiter so und viel Glück für die Meisterschaft, vorallem verletzungsfrei!!

Lg Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß man eigentlich, warum die Garstner Kicker gegen den Milot Andi waren??? Würde mich interessieren, woran es lag, dass die Vereinsführung auf Drängen der Mannschaft den Trainer rauswarf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ All4SKV .... weil einige Spieler, die ein Stein im Brett bei der Vereinsführung haben, ein Ultimatum gestellt haben! Leider hat die Vereinsführung, wie es immer ist, den Trainer rausgeschmissen anstatt die Pseudokicker (die Redelsführer kennen wir alle sehr gut, weil sie bereits ein rot-weißes Trikot anhatten) rauszuschmeißen!

ps: die Spieler wurden aus disziplinären Gründen nicht mehr aufgestellt und Hr. Milot wollte mit ihnen auch nicht mehr planen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles klar, danke.

Ich kenne den Andi eh gut....vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass er seinen Einfluß beim Kensy dahingehend geltend machen soll, den Beres im Mittelfeld aufzustellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit dem Milot hätten wir jetzt einen Mann im Verein der endlich was bewegen könnte. Er kennt mit Sicherheit einige Trainerkollegen und auch genügend junge Kicker-Talente aus der Region bzw. aus Akademien, die wir in der 1b, aber vor allem im Nachwuchs ganz dringend benötigen. Wenn man ihn da in Ruhe arbeiten lässt dann kann ich mir gut vorstellen das vielleicht doch noch mal unsere Schwachstellen abseits der Kampfmannschaft angegangen werden und das auch auf längere Sicht was entstehen kann.

Wenn man so einen gut ausgebildeten Mann holt, muß man sich eigentlich vorher etwas gedacht haben. Das er nur als Co Trainer auf der Bank sitzt und die Sachen macht die ihm Kensy anschafft, kann ich mir fast nicht vorstellen. Andererseits glaube ich auch nicht das man ihm (für den Fall das er wirklich Reformen in 1b und Nachwuchs durchsetzen will) die finanziellen Mitteln zur Verfügung stellen wird, die dazu nötig sind.

Ich lasse mich mal überraschen ob man die Chance jetzt nützt oder ob Milot vielleicht schon im Sommer wieder den Hut draufhaut, weil er sieht das es bei diesem Verein hoffnungslos und eine verlorene Zeit ist. Jedenfalls wird man wissen in welche Richtung es mit dem Verein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß nicht, warum ihr soviel vom Milot haltet?!

Ist mMn kein guter Trainer

Bei dem spielen nur seine Lieblinge... zumindest das würde bei uns aber zum Glück nichts ausmachen, da er eh nur Co is :D:)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Milot hätten wir jetzt einen Mann im Verein der endlich was bewegen könnte. Er kennt mit Sicherheit einige Trainerkollegen und auch genügend junge Kicker-Talente aus der Region bzw. aus Akademien, die wir in der 1b, aber vor allem im Nachwuchs ganz dringend benötigen. Wenn man ihn da in Ruhe arbeiten lässt dann kann ich mir gut vorstellen das vielleicht doch noch mal unsere Schwachstellen abseits der Kampfmannschaft angegangen werden und das auch auf längere Sicht was entstehen kann.

....haben wir das nicht bei seinen letzten Vorgängern auch gedacht??? ;)

Und was ist dabei rausgekommen? Der Nachwuchs (1B) bleibt nach wie vor die Achillesferse des SKV :(

Wenn man so einen gut ausgebildeten Mann holt, muß man sich eigentlich vorher etwas gedacht haben. Das er nur als Co Trainer auf der Bank sitzt und die Sachen macht die ihm Kensy anschafft, kann ich mir fast nicht vorstellen. Andererseits glaube ich auch nicht das man ihm (für den Fall das er wirklich Reformen in 1b und Nachwuchs durchsetzen will) die finanziellen Mitteln zur Verfügung stellen wird, die dazu nötig sind.

Das befürchte ich auch. Reformen im Nachwuchs hat noch niemand durchsetzen können. Das Problem liegt m.M.n. beim Vorstand, der mangels Weitblick leider nur den kurzfristigen Erfolg im Auge hat (trotz teilweise anderslautenden Kundgebungen...).

Ich lasse mich mal überraschen ob man die Chance jetzt nützt oder ob Milot vielleicht schon im Sommer wieder den Hut draufhaut, weil er sieht das es bei diesem Verein hoffnungslos und eine verlorene Zeit ist. Jedenfalls wird man wissen in welche Richtung es mit dem Verein geht.

Es wäre uns allen zu wünschen..... dass sich endlich was ändert.

"Die Botschaft hör' ich wohl.....allein' mir fehlt der Glaube!!"

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß nicht, warum ihr soviel vom Milot haltet?!

Ist mMn kein guter Trainer

Bei dem spielen nur seine Lieblinge... zumindest das würde bei uns aber zum Glück nichts ausmachen, da er eh nur Co is :D:)

weil er ein top ausgebildeter trainer ist und in ried einige jahre im nachwuchsbereich arbeiten konnte! ich erhoffe mir eher dass er hinsichtlich nachwuchsarbeit, 1B und bindeglied zur kampfmannschaft weiterbringt!

als trainer und wenn man sich die nakten daten ansieht hast du aber nicht unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

der bruder vom zauner ist von st.florian zu michldorf gewechselt! hier hätte man auch die kontakte nützen können oder es sind hier private themen als wechselgrund.

Welche Position spielt der 2nd Zauner?

Aber eigentlich eh egal. Schau ma ob sich die letzten Stunden noch was tut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der bruder vom zauner ist von st.florian zu michldorf gewechselt! hier hätte man auch die kontakte nützen können oder es sind hier private themen als wechselgrund.

das ist nicht der bruder von unserem zauner ... das problem war, dass hannes zauner zuletzt so gut wie nie gespielt hat, weil er andauernd verletzt war, somit hat sich das kapitel st. florian von selbst erledigt, womit auch der wechsel eine liga tiefer zu erklären ist ...

spätestens morgen früh haben wir dann alle gewissheit, ob sich noch etwas ergeben hat oder nicht ... ich gehe aber fest davon aus, dass wir noch mindestens einen neuen präsentiert bekommen ;)

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eins versteh ich nicht, die meisten wissen das Problem mit STAMMSPIELER und E 24 Regelung, jetzt wurde ein sehr guter Spieler, der Stanisalejevic geholt der mit Sicherheit Regionalliga spielen kann, aber nicht in eine Regelung fällt.

Wir haben eine super Mannschaft, mit der wir hoffe ich im Frühjahr noch mehr Freude haben werden, also warum sollte man Geld in die Hand nehmen um einen Spieler zu holen der vielleicht nicht spielt, oder er spielt und ein anderer guter sitzt auf der Tribüne und wird auch bezahlt.

Also eine Verstärkung und die ist top, sollte zum jetzigen Zeitpunkt genügen.

SG Daum

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.