KADER 2012/2013


Recommended Posts

Spitzenspieler

Also mal ganz ehrlich meine Meinung und offen gesagt wir haben doch ein riesiges Stammspielerproblem, nicht wahr? Es muss ja sogar des öfteren unser Oldie Mandi Rothbauer einspringen bzw. am Spielbericht stehen.

Mein Vorschlag wäre von Garsten den Alisic und den Pantelic zur Vorwärts zurückholen. Alisic hat uns nach dem Neubeginn sehr geholfen und würde als Stammspieler zählen. Pantelic kommt aus dem eigenen Nachwuchs der 90er Jahre, würde also ebenfalls als Stammspieler zählen. Dies würde uns ein wenig Luft in dieser Problematik verschaffen und den Mandi Rothbauer entlasten. Der hat ja kaum mehr Luft für eine halbe Stunde. Noch dazu stehen ja ab und an sogar unsere beiden Ersatztormänner am Spielbericht. Das ist ja völlig sinnlos, da wäre es doch weitaus vernünftiger diese beiden von Garsten zurückzuholen. Die Gelegenheit wäre jetzt ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde das mit den Oldies nicht so eng sehen. Die sollen die 1b ruhig in die 1. Klasse hinauf schießen. Und dann vermehrt auf Junge setzen. Eine Mannschaft wie du sie verlangst mit nur Jungen funktioniert ja anscheinend nicht in unserer 1b. Das hat man ja in den letzten beiden Jahren gesehen. Wenn das so weitergeht krebst unsere 2. Garnitur in 5 Jahren immer noch in der 2. Klasse herum. Darum finde ich den Schritt mit Gassner eigentlich ganz OK. Außerdem sind ja eh noch genug junge Spieler dabei. Ein paar Alte als Leithammeln finde ich gar nicht so schlecht.

Ich habe nicht gesagt , dass man mit nur jungen Spielern das Auslangen findet .

Aber , wenn man Oldies holt , dann bitte welche die der jungen Mannschaft von der allgemeinen Einstellung her ein Vorbilder sind.

Sollten wir wirklich als SKV den Wiederaufstieg in die RLM als Ziel haben , dann sollten gewisse Namen die zuletzt durchs Forum schwirren

nicht einmal in einem schlechten Traum ein Thema sein.

Auch bei der 1b sollte man diverse Kriterien im Auge behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mag sein ist aber noch nicht sicher deshalb abwarten und Tee trinken!

Zugänge:

- Aleksandar Stanisavljevic

Neu beim Sportklub dürfen wir den linksfüßigen Mittelfeldspieler Aleksandar Stanisavljevic, Jahrgang '89, vom 1. SC Sollenau begrüßen.

Stanisavljevics frühere Stationen: Ried, Wolfsberger AC, Horn, Ostbahn, Vienna, sowie Zalaegerszegi (HU).

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Dornbach!

Steht so auf der Sportclub HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

evtl hat gestern jemand die nachrichten gelesen.... bei tino wawra stehen die zeichen auf abschied bei bw linz.

das wäre dann genau einer jener sorte, die ich mir wünschen würde. ein leithammel, der auch noch kicken kann!

jap, hab' ich auch gelesen ... ich will da jetzt nichts in die welt setzen, aber nach dem letzten spiel gg. neuhofen / ried amateure wurde tino wawra als mögliche verstärkung im winter gehandelt, da er einen guten draht zu trainer kensy haben dürfte ... für die oö-liga und regionalliga tut er's allemal ... somit hätten wir im sommer (im falle des aufstiegs :allaaah: ) eine position weniger nachzubesetzen, was hinsichtlich einspielen der mannschaft nur von vorteil sein kann (zumal ja die vorbereitszeit für die aufsteiger ohnehin kürzer ist als für die rl-vereine) ...

warten wir ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jap, hab' ich auch gelesen ... ich will da jetzt nichts in die welt setzen, aber nach dem letzten spiel gg. neuhofen / ried amateure wurde tino wawra als mögliche verstärkung im winter gehandelt, da er einen guten draht zu trainer kensy haben dürfte ... für die oö-liga und regionalliga tut er's allemal ... somit hätten wir im sommer (im falle des aufstiegs :allaaah: ) eine position weniger nachzubesetzen, was hinsichtlich einspielen der mannschaft nur von vorteil sein kann (zumal ja die vorbereitszeit für die aufsteiger ohnehin kürzer ist als für die rl-vereine) ...

warten wir ab!

Sehe ich auch so! Wawra wäre eine Top-Verstärkung im Mittelfeld, Routinier und Leitfigur in einem, er könnte die Jungen am Feld führen. Mit 33 Jahren reicht es bestimmt auch noch für das eine oder andere Jahr RL. Kann mir durchaus vorstellen das da was dran ist. Kensy war immerhin jahrelang sein Trainer in Linz und von Linz nach Steyr ist es auch nicht weit. Wird in erster Linie von den Gehaltsvorstellungen abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lt. Nachrichten.at

OÖ.-Liga-Klub Vorwärts Steyr hat im Winter einen ersten Neuzugang verpflichtet: Aleksander Stanisavljevic (23) wird die Mannschaft künftig im Mittelfeld verstärken.

Der Mann mit serbischem und österreichischem Pass bestritt zwei Testspiele für die Vorwärts, schien sich dann aber für den Regionalliga-Ost-Verein Wiener Sportklub entschieden zu haben. Nach langen Gesprächen mit dem Spieler und seinem Berater konnte er schließlich doch nach Steyr gelotst werden.

Aleksander Stanisavljevic ist der Bruder von Vöcklamarkt-Mittelfeldspieler Devid Stanisavljevic und wurde als junger Spieler in der Rieder Akademie geformt. Von dort aus wechselte er unter anderem zu WAC, Horn, Vienna, zuletzt kickte er bei Sollenau in der Regionalliga Ost. "Mit ihm haben wir auf jeden Fall einen Spieler geholt, der den angestrebten Weg in die Regionalliga mitgehen kann", sagt Vorwärts-Sportchef Oliver Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Nachrichten.at

OÖ.-Liga-Klub Vorwärts Steyr hat im Winter einen ersten Neuzugang verpflichtet: Aleksander Stanisavljevic (23) wird die Mannschaft künftig im Mittelfeld verstärken.

Der Mann mit serbischem und österreichischem Pass bestritt zwei Testspiele für die Vorwärts, schien sich dann aber für den Regionalliga-Ost-Verein Wiener Sportklub entschieden zu haben. Nach langen Gesprächen mit dem Spieler und seinem Berater konnte er schließlich doch nach Steyr gelotst werden.

Aleksander Stanisavljevic ist der Bruder von Vöcklamarkt-Mittelfeldspieler Devid Stanisavljevic und wurde als junger Spieler in der Rieder Akademie geformt. Von dort aus wechselte er unter anderem zu WAC, Horn, Vienna, zuletzt kickte er bei Sollenau in der Regionalliga Ost. "Mit ihm haben wir auf jeden Fall einen Spieler geholt, der den angestrebten Weg in die Regionalliga mitgehen kann", sagt Vorwärts-Sportchef Oliver Grünwald.

und wir sind jetzt schon seine familie:

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7⊂=2&id=4278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vll ist der hintergrund bei beres auch, dass er eventuell einen verbleib für die regionalliga nicht zugesagt hat wenn man schon bei den neueinkäufen auf die regionalliga schaut.

aber gratulation der sportlichen leitung zu der verpflichtung eines gut ausgebildeten und universell einsetzbaren spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die erste Verpflichtung mit Stanisavljevic ist schon mal sehr gut. Hab den Burschen zwar selbst noch nicht gesehen, aber was man so hört, waren alle durchwegs überzeugt von ihm bei den beiden Testspielen.

Damit haben wir jetzt eigentlich genug Mittelfeldspieler, aber es fehlt nach wie vor ein zusätzlicher Stürmer! Wenn Zauner fix als linker Verteidiger zählt, dann besteht auch da kein Handlungsbedarf mehr weil auch Jefti und für den Notfall Baric noch diese Position spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber es fehlt nach wie vor ein zusätzlicher Stürmer

Stürmer momentan 3 wenn man Beres mitrechnet sogar 4

Klug

Falkner

Aleksic

wenn schon ein stürmer dann sollte es ein kracher sein ansonst sehe ich uns im sturm gut aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Stürmer momentan 3 wenn man Beres mitrechnet sogar 4

Klug

Falkner

Aleksic

wenn schon ein stürmer dann sollte es ein kracher sein ansonst sehe ich uns im sturm gut aufgestellt

Naja.....so einen bulligen Strafraumstürmer würde ich schon noch gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja.....so einen bulligen Strafraumstürmer würde ich schon noch gerne bei uns sehen.

die frage ist wenn bekommst in winter der uns nachvorne bringt sollten aleksic und beres bleiben was ich hoffe sollte es aber kein ausländer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

die frage ist wenn bekommst in winter der uns nachvorne bringt sollten aleksic und beres bleiben was ich hoffe sollte es aber kein ausländer sein

Da hast absolut recht! Darum ist Orosz auch keine Option für mich. Hamma wieder drei Legionäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.