KADER 2012/2013


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jetzt noch Daniel Kanatschnig, Damir Mujkic und Michael Schorsch zurückholen und ich schau mir nur mehr die 1b an! :D

Und als Trainer HELMUT MITTER!!!!! :D :D :D

Jawohl, der Gassner Hansi ist wieder da! Mein absoluter Hero....Da bekommt die Mannschaft wenigstens wieder halbwegs ein Gesicht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das sollte wirklich kein Thema sein,denn Bezirksliga ist sicher die höchste Klasse wo er noch mithalten kann.

Wie alt ist der jetzt eigentlich? Finde nirgends sein Geburtsdatum......

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer denn sonst? :-)

des is da gassner hans.... und für unser 1b immer nu gut genug!!!

ich finds ja schön, dass man bei der vorwärts offenbar sehr sozial denkt. die 1b zum auffangbecken für gescheiterte (fußball-)existenzen verkommen zu lassen, find ich aber dennoch nicht zielführend. ist es wirklich so schwer, sich in der umgebung junge, talentierte kicker anzuschauen und die sich dann mal in der "zweiten" genauer anzuschauen? die würden sich einen haxen ausfreuen, für die vorwärts kicken zu dürfen. vielleicht ist ja mal einer dabei, den man auch an die "erste" heranführen kann - und das bissl geld für den gassner wär auch besser angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Kurzmann:

Falls leistungsbezogen, z. B. auf der Bank als Joker für die letzten 10, 15 Minuten, wenn einer nicht mehr kann etc....könnte auch mal in der 1B aushelfen.

Ist Österreicher, prinzipiell vermutlich immer noch torgefährlich...

Also: Unter bestimmten Bedingungen...wieso eigentlich nicht? Als Absicherung bis Saisonende...

(Kurzmann..der Manni Burgsmüller der Vorwärts...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn man nach Gassner noch Kurzmann zum Verein holen sollte , dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gassner alleine ist schon eine Zumutung .

Sind unsere Verantwortlichen schon in Weihnachtspunschstimmung ?

Kaum glaubt man der Verein hätte eine Linie , dann so etwas :-II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn man nach Gassner noch Kurzmann zum Verein holen sollte , dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Gassner alleine ist schon eine Zumutung .

Sind unsere Verantwortlichen schon in Weihnachtspunschstimmung ?

Kaum glaubt man der Verein hätte eine Linie , dann so etwas :-II

Ich würde das mit den Oldies nicht so eng sehen. Die sollen die 1b ruhig in die 1. Klasse hinauf schießen. Und dann vermehrt auf Junge setzen. Eine Mannschaft wie du sie verlangst mit nur Jungen funktioniert ja anscheinend nicht in unserer 1b. Das hat man ja in den letzten beiden Jahren gesehen. Wenn das so weitergeht krebst unsere 2. Garnitur in 5 Jahren immer noch in der 2. Klasse herum. Darum finde ich den Schritt mit Gassner eigentlich ganz OK. Außerdem sind ja eh noch genug junge Spieler dabei. Ein paar Alte als Leithammeln finde ich gar nicht so schlecht.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.