KADER 2012/2013


Recommended Posts

Posting-Pate

noch dazu hat der sportklub mit helmut kraft nun auch einen top trainer - also sind die perspektiven mit uns gar nicht zu vergleichen! wer toll wenn bei uns mal für einen trainer mit qualität eines kraft geld investiert wird!

Ob der Sportclub bessere Perspektiven als wir hat??? Das würd ich mal bezweifeln. Sehr sympathischer Verein, aber die haben genug Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt bleiben wir aber mal am Boden. Man kann ja über so manche Aufstellung von Kensy diskutieren und nicht immer alles verstehen was er macht, dennoch würde ich sagen das wir einen sehr guten Trainer haben. Wenn sich da jemand beschwert dann weis ich es nicht. Und an Trainer Kensy wird es mit Sicherheit nicht liegen das Spieler zu anderen Vereinen gehen.

Und das der Sportklub bessere Perspektiven hat als wir, da kann ich auch nur lachen. Die Regionalliga ist auch das absolute Maximum bei denen. Die pfeiffen finanziell aus dem letzten Loch und haben es ganz besonders schwer. Da hat Rabauke ganz Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich ist kensy ein guter trainer, wenn nicht von der ausbildung der beste, den wir seit wiederbeginn hatten, aber mit einem kraft nicht zu vergleichen.

schaut euch mal die bilanz an: Vizemeister mit Ried in der Bundesliga, Meister mit Innsbruck und Wiener Neustadt in der ersten Liga und Meister mit Wörgl in der Regionalliga West

aber trainer diskussion wollte ich nicht auslösen - nur etwas zum nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn sich die Vereine im Frühjahr an die Beschränkung weiterhin halten müssen, dann ist eine Verpflichtung von Orosz sinnlos.

Das "Ausländerthema" gilt im Frühjahr nach wie vor. Wie schon von einem anderen user angemerkt, muss die Meisterschaft so zu Ende gespielt werden, wie sie begonnen hat. Also mit 2 erlaubten "Ausländern".

Eine Verpflichtung von Orosz wäre nicht sinnlos, wenn Beres od. Aleksic abgegeben werden - was ich absolut nicht verstehen würde. Aleksic hat seine Klasse in den letzten Runden bewiesen und wird m.M.n. noch besser werden. Beres ist sowieso mein Liebling, auch wenn er sehr verspielt ist, aber es ist einfach schön, ihm mit seiner Ballkunst zuzusehen. Und wenn er-wie schon oft angemerkt- in der richtigen Position eingesetzt werden würde, wäre er noch viel effektvoller für die Mannschaft und ihr Spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenns stimmt was man so hört sind wir am 18 jährigen Martin Kreuzriegler von Blau Weiss dran. Hat zwar einen Vertrag bei BW allerdings konnte er sich da im Herbst nicht durchsetzen und sucht eine neue Herausforderug. Noch dazu suchen wir ja genau einen linken Aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenns stimmt was man so hört sind wir am 18 jährigen Martin Kreuzriegler von Blau Weiss dran. Hat zwar einen Vertrag bei BW allerdings konnte er sich da im Herbst nicht durchsetzen und sucht eine neue Herausforderug. Noch dazu suchen wir ja genau einen linken Aussenverteidiger.

noch dazu ist er aus der näheren umgebung ... ich würde diese verpflichtung sehr begrüßen ... zumal er auch schon nachwuchsnationalspieler war (oder vielleicht auch noch nicht, das weiß ich nicht genau) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Von unserer HP:

Das Transferfenster öffnet erst im Jänner, zwei Abgänge der Kampfmannschaft stehen allerdings schon fest. Die 1b-Mannschaft bekommt Verstärkung im Angriff.

Abgänge KM:

Ivan Matosevic

Daniel Steinbeiß

Zugänge 1b:

Hans-Jürgen Gassner (vereinslos)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achso? nur komisch, daß der Wr. Sportklub ihn nun hat...

http://www.wienerspo...7&sub=2&id=4267

Wenn es wirklich so ist schade :(

Wenn es wirklich so ist schade :(

Aber immer mehr Spieler begreifen, das eine garantierte und zuverlässige Bezahlung siehe Orosz, Lindi usw usw .......und jetzt Garsten gesamt sehr sehr wichtig ist! Deshalb die Chance lebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.