KADER 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gerüchten zufolge sollte in den späten achtziger Jahren einmal der Weltstar Oleg Bloch nach Steyr kommen... So ein Blödsinn! ;)

Wieso hast du über die Sache mit Muratovic lachen müssen. Es war damals bekannt, dass er von Sturm Graz weg will. Schlussendlich ist er in Gratkorn in der dritten Liga gelandet. Es würde mich nicht überraschen, wenn es da nicht auch Gespräche zwischen Muratovic und Vorwärts gegeben hätte.

alles Gute

euer Daum

PS: jetzt kommt endlich der Schnee

"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da."

Liebe Leute!

Die Zeiten eines Blochin-Transfers sind vorbei. Und der Herr Muratovic geht zu Gratkorn, weil er in Graz-Nähe bleiben möchte und von dort schnell in seine südliche Heimat kommt. Wie sinnvoll ein Muratovic-Transfer gewesen wäre???

Bitte nicht falsch verstehen: Steyr liegt hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. Unser Verein hat netten Publikumszuspruch und gepflegte Fankultur zu bieten, im Endeffekt zählen nur die Moneten!

Es wird nicht mit einem Schlag der Heilsbringer auftauchen. Das hat auch Beres schon bewiesen.

Die Mannschaft soll, nach dem großem Umbruch im Sommer, wachsen und gedeihen.

Mit Vernunft und Fingerspitzengefühl.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wäre eher dafür einen österr. Stürmer zu verpflichten, welcher zusätzlich zu Beres und Aleksic eingesetzt werden kann. Verstehe nicht ganz warum man einen schwarzen Wanderkicker testet, der alle halben Jahr bei einem anderen Verein spielt. Nach durchdachtem Konzept für die Zunkunft sieht das mit Sicherheit nicht aus.

Die Vorwärts hat leider ein sehr undurchdachtes Konzept...

Das fängt schon bei der 1b an...

Unsere Tranferpolitik ist schlichtwegs katastrophal, im Sommer holt man vielversprechende Spieler, zwei werden wegen mangelnder Leistung (Verletzung bzw. höchstwahrscheinlich nicht bei herrn kensy beliebt) abgegeben, es wird überlegt die Besten der derzeitigen Mannschaft (Aleksic, Beres) abzugeben und stattdessen irgendeinen zu holen, der seine Vereine wie die Unterwäsche wechselt...

Bitte überlegen Sie sich das gut, meine sehr verehrten Herren aus dem Vorstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warten wir mal ab, ob der Verein Testspieler findet die Beres u. Aleksic gelichwertig ersetzen könnten. Wenn ein neuer Stürmer kommen sollte, dann bitte einen Österreicher. Wünschen würde ich mir auf jeden Fall, wie schon mehrmals von mir erwähnt einen Führungsspieler im Mittelfeld, der das Spiel leiten und beruhigen kann. Auch der schon genannten Lebersorg von Wels wäre interessant, der schon bewiesen hat dass es was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Ich will mit der Mannschaft bis Weihnachten durchtrainieren, da jetzt noch besseres Wetter als im Jänner herrscht. Es soll auch das ein oder andere Testspiel geben, zum Glück haben wir einen Gegner gefunden, nächste Woche könnten wir gegen eine Akademie-Mannschaft spielen. Außerdem wollten wir zwei Spieler testen, Chigou ist sehr schnell, doch ich denke, dass unsere Stürmer besser sind. Stanisavljevic ist ein sehr talentierter Spieler, er bleibt weiterhin im Gespräch. Man hat gesehen, wie die Mannschaft spielt, wenn sie das auch befreit machen kann. Da waren einige sehr gute Aktionen dabei, der LASK war jeweils nur zu Beginn der beiden Halbzeiten stark. Der Sieg war am Ende mit Sicherheit verdient."

Quelle ooeliga.at

Hört sich so an als wär diese Geschichte schon erledigt!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hat man gesehen, wenn die Burschen ums Leiberl rennen können die richtig gut fussballspielen ich finde es sehr gut, dass so kurz nach der Meisterschaft schon neue getestet werden!

Alles in allem eine gute Entwicklung weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation der Mannschaft zum Sieg gegen den Lask,Gratulation der sportl. Leitung für die Zusammenstellung dieses Kaders, die 2 Spieler jetzt abgegeben die man sicherheitshalber genommen hat, einen schnellen Stürmer Matosevic falls ja Aleksic nicht fit geworden wäre und Steinbeiss in der Defensive als Ersatz der sich aber nicht durchsetzen konnte, der 1b werden sie fehlen dort schwächen wir uns.

Aber ansonsten alles richtig gemacht, sehr durchdacht, passt es im Winter sich mit einem Spieler zu verstärken ist das OK, wenn nicht dann eben nicht, wichtiger ist es im Frühjahr die Fühler aus zu fahren und nach Verstärkungen für die kommende Regionalligasaison zu suchen 2-3 Spieler sind glaub ich notwendig.

Bei der 1b wurde nach Neubeginn mit einem kompletten neuen Kader begonnen keine leichte Sache in der 2. Klasse auch hier sehe ich gute Arbeit fürn Anfang, man kann hier noch um den 2ten Platz mitspielen den man ja zum Aufstieg braucht, muß man sich hier aber auch geziehlt verstärken, soviel kommt von oben nicht in die 1b das man da durchmaschiert.

Alles in allen seit Sommer sehr gute Arbeit der Verantwortlichen, ich glaube die Klubführung plus sportliche Führung ist sehr sehr gut geworden.

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aber ansonsten alles richtig gemacht, sehr durchdacht, passt es im Winter sich mit einem Spieler zu verstärken ist das OK, wenn nicht dann eben nicht, wichtiger ist es im Frühjahr die Fühler aus zu fahren und nach Verstärkungen für die kommende Regionalligasaison zu suchen 2-3 Spieler sind glaub ich notwendig.

Naja....jetzt sollten wir uns mal über dem Kader des Frühjahres Gedanken machen, um in keinen etwaigen Engpass kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Würde ich auch sagen - wir sind noch lange nicht durch!!

Die beiden Linzer Vereine sind m.M.n. die größeren Konkurrenten. Und zumindest Edelweiß will unbedingt auch in die RL.

mit edelweiss ist im frühjahr bestimmt zu rechnen. stellt sich für mich auch die frage ob wir wirklich auf biegen und brechen einen aufstieg wollen und sich auf ein eventuelles wettrüsten mit dem konkurenten einlassen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lt.OÖ Nachrichten will Edelweiß in Steinbeiss zurück da würd ich ihn lieber noch ein halbes jahr in der 1b kicken lassen

was ich nicht versteh ist, dass steinbeiss nie eine chance erhalten hat, im vorjahr dürfte er bei edelweiß ja ganz gut gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also wenn man die letzten Zeitungsberichte (OÖN/Medienthread) glauben schenken darf, dann sieht die Planung so aus:

Steinbeiss weg -> wird ersetzt

Matosevic weg -> wird ersetzt

+Linker Verteidiger neu

+Stanisavljevic.vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also wenn man die letzten Zeitungsberichte (OÖN/Medienthread) glauben schenken darf, dann sieht die Planung so aus:

Steinbeiss weg -> wird ersetzt

Matosevic weg -> wird ersetzt

+Linker Verteidiger neu

+Stanisavljevic.vielleicht

ja, so hab ich das auch verstanden, nur glaub ich dass statt streinbeiss ein linker av kommen soll...

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.