KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wieder einmal? :D

aber nur wenns mit der aufenthaltsgenehmigung bzw. visa klappt ;) coole sache ... wenn da wieder so hochkaräter wie letztes jahr beim test gg. die lask juniors dabei sind, die dann auch noch verpflichtet werden (siehe anxhello molla), dann gute nacht ...

hoffen wir, dass das ein einmaliger fauxpas war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I glaub trotzdem das man den einen oder anderen GAK'ler für eine Frühjahrssaison mit etwaigen Aufstieg 2013 nach Steyr locken könnte.

....kommt halt auf deren Gehaltsvorstellungen an. Die werden andere Summen gewohnt sein, als sie die Vorwärts zu zahlen vermag...

Ausser es findet sich noch ein netter Gönner. (die ja seit Jahren immer alle Schlange stehen.... ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gibts in wels ein paar österreicher die wieder in die regionalliga wollen? kenn leider die mannschaft gar nicht!

Der Nils Zatl wäre für mich der interessanteste Spieler aus Wels. Der Bursche hat wirklich was drauf und ist nebenbei auch ziemlich torgefährlich. Er hat auch letzte Saison in der RLM sehr gute Leistungen geboten.

http://www.transfermarkt.at/de/nils-zatl/profil/spieler_213971.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist sollte Lindorfer wirklich zu uns zurück kommen, müsste Gewehrleistet sein das er nicht nur in der Frühjahrssaison sondern auch in der nächsten Saison bei uns spielen.

Sollte das nicht möglich sein,bin ich der Meinung das ganze zu lassen, da wir sonst nie zu einer gefestigten Mannschaft kommen werden.

Immer nur Spieler zu haben die eine halbe oder ganze Saison bei uns spielen finde ich nicht gut,wir sollten trachten einen Stammkader zu haben den wir immer nur punktuell verstärken brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine Meinung ist sollte Lindorfer wirklich zu uns zurück kommen, müsste Gewehrleistet sein das er nicht nur in der Frühjahrssaison sondern auch in der nächsten Saison bei uns spielen.

Sollte das nicht möglich sein,bin ich der Meinung das ganze zu lassen, da wir sonst nie zu einer gefestigten Mannschaft kommen werden.

Immer nur Spieler zu haben die eine halbe oder ganze Saison bei uns spielen finde ich nicht gut,wir sollten trachten einen Stammkader zu haben den wir immer nur punktuell verstärken brauchen.

Wir spielen in einer Amateurliga und in einer Amateurliga gibt es immer nur maximal Ein-Jahresverträge. So was wie einen Stammkader kann es in dieser Liga eigentlich nicht geben. Lindorfer kann also maximal für ein Jahr bei uns unterschreiben. Bei Verträgen auf Leihbasis ist es nicht viel anders. Wennst Pech hast sind nächstes Jahr 10 Spieler weg weil sie ein besseres Angebot bekommen von einem anderen Verein. Traurig aber es ist so. Das ist auch der Grund warum die Stammspielerregelung so umstritten ist weil die Spieler im Prinzip den Verein "erpressen" können beim Gehalt. Diese fragwürdige Regelung gibt es übrigens nur bei uns in OÖ und haben wir den Herren Windtner und Prechtl zu verdanken. Die Regelung dämmt zwar die wilden Transfers im Unterhaus etwas ein, doch der gewünschte Effekt ist weit nicht eingetreten. Einzig die Spieler sind "mächtiger" dadurch geworden.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Dani Chigou????

Dürfte wohl der Herr hier sein: http://en.wikipedia.org/wiki/Dani_Chigou

Und da ja irgendeiner mit dem Sudern anfangen muss: 16 Stationen in 11 Jahren sind zumindest für mich keine Visitenkarte. Von der Sinnhaftigkeit, zusätzlich zum gesetzten Beres und zum erstarkten Aleksic einen weiteren Legionär zu verpflichten, einmal ganz abgesehen. Da hätte ein immer einsatzbarer Lindorfer mehr Sinn, wenn ich schon einen weiteren Stürmer kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab gerade ein You Tube Video von Dani Chigou gesehen und muss sagen :ausgezeichnet:

Dürfte wohl der Herr hier sein: http://en.wikipedia....iki/Dani_Chigou

Und da ja irgendeiner mit dem Sudern anfangen muss: 16 Stationen in 11 Jahren sind zumindest für mich keine Visitenkarte. Von der Sinnhaftigkeit, zusätzlich zum gesetzten Beres und zum erstarkten Aleksic einen weiteren Legionär zu verpflichten, einmal ganz abgesehen. Da hätte ein immer einsatzbarer Lindorfer mehr Sinn, wenn ich schon einen weiteren Stürmer kaufen will.

da kann ich dem lieben franz nur zustimmen!

scheint ein problemkind zu sein...

mal abgesehen vom preis.. oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann nur sagen unsere sportlich Verantwortlichen arbeiten jetzt schon - deshalb freu ich mich erstens.

Das Testspiel nach der Meisterschaft gegen den LASK deshalb freu ich mich zweitens.

Spieler Test, damit wir keine bösen Überaschungen durch Verletzungen oder Abgänge im Winter haben deshalb freu ich mich drittens.

Zusätzliche Einnahmen deshalb freu ich mich viertens usw. usw..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.