KADER 2012/2013


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Unsere Jungs werden sich finden und dann wird alles gut wirst schon sehen!

Ich denke auch!

Man muss lernen mit Druck umgehen zu können und wir sollten ihnen die Zeit geben.

Ich fand es auch gestern schon wieder unmöglich wie manche nach 40 Minuten schon wieder nur reinschreien aufs Feld, weil sowieso alles scheiße ist. Muss echt nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

uralte steyrer tradition...auf der sitzplatztribüne wird geschimpft was das zeugs hält, auf den stehplätzen wird supportet, wenn´s wie am samstag nicht gleich läuft holt man sich ein neues bier und tratscht kurz bei einer bosner und dann gehts wieder weiter...

...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv :winke:

das würd ich so nicht sagen, hinter mir hat auf der süd in der 1.hz auch einer die ganze zeit geschimpft und irgendwelche meldungen reingeschrien. und als ich ihn in der pause drauf ansprach hat er mir nur kurz den vogel gedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

uralte steyrer tradition...auf der sitzplatztribüne wird geschimpft was das zeugs hält, auf den stehplätzen wird supportet, wenn´s wie am samstag nicht gleich läuft holt man sich ein neues bier und tratscht kurz bei einer bosner und dann gehts wieder weiter...

...stehen scheint mehr zu entspannen...sitzen macht anscheinend aggressiv :winke:

Dieses "Schimpfen" darf man nicht so ernst nehmen .

Ist eine Selbstschutzreaktion der treuen aber bereits älteren Fans um die 90 Minuten zu überleben.

Abreagieren heißt die Devise , denn wer schimpft frisst nicht alles in sich hinein und ist damit weniger Infakt anfällig.

Dieses Schimpfen ist bitte als Treuebonus betrachten ! Von echter Aggresivität keine Spur , kenne ich von meinem Vater.

Altes Sprichwort : "Bellende Hunde beißen nicht "!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

das würd ich so nicht sagen, hinter mir hat auf der süd in der 1.hz auch einer die ganze zeit geschimpft und irgendwelche meldungen reingeschrien. und als ich ihn in der pause drauf ansprach hat er mir nur kurz den vogel gedeutet.

Die vielen Pfiffe und Bu Rufe sind auch eher von der Süd gekommen.

Ist ja kein Problem grundsätzlich und nach dem 0:2 war ich auch angefressen, aber es ging ja um den Druck für die Spieler und der wird mit sowas eben noch größer, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern.

Doch schon Sekunden später war halbrechts Datzberger frei und erzielte unbehindert das 2:0.

Manuel Plank schloss einen schnellen Angriff über die linke Seite mit einem platzierten Schuss zur verdienten Führung für Amstetten ab.

ostliga.at

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

RLO: Simmering/Amstetten 0:4 mit Manuel Plank und Stefan Datzberger (1 Treffer). Ich möchte mich nochmals bei Schöni, Mauschi und Edi für die Aussortierung dieser Spieler im letzten Winter bedanken. Vielleicht wäre es zu diesem Zeitpunkt besser gewesen, diese 3 Personen statt Plank und Datzberger auszusondern.

Wie recht du hast aber was solls, da war unser Präsidium einfach zu schwach :asbuser: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

....plank hätte sowas von gut zu uns gepasst...freche "kampfsau", die spaß gemacht hätte...man denke an sein absolutes schlitzohr tor gegen sierning...

...übersehen ist auch verspielt...

Wobei ich Leute kenne die im Frühjahr mit ihm gesprochen haben und denen er wortwörtlich gesagt hat, wenn Glieder weg ist würde er sofort wieder bei uns spielen! Also könnte ich mir schon vorstellen, wenn man sich um ihn bemüht, könnten wir ihn auch wieder bei uns sehen. Vor allem dann wenn wir wieder RL spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ich Leute kenne die im Frühjahr mit ihm gesprochen haben und denen er wortwörtlich gesagt hat, wenn Glieder weg ist würde er sofort wieder bei uns spielen! Also könnte ich mir schon vorstellen, wenn man sich um ihn bemüht, könnten wir ihn auch wieder bei uns sehen. Vor allem dann wenn wir wieder RL spielen sollten.

Ich denke aber, dass es nicht nur an Glieder gelegen ist.

Lt. hörensagen waren unsere 2 Exkicker, welche jetzt im Bellaflora- sponsored by Procon/WiF-Stadion spielen maßgeblich am Mobbing der Amstettner beteiligt.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke aber, dass es nicht nur an Glieder gelegen ist.

Lt. hörensagen waren unsere 2 Exkicker, welche jetzt im Bellaflora- sponsored by Procon/WiF-Stadion spielen maßgeblich am Mobbing der Amstettner beteiligt.

Glieder hat sich von den beiden :schwul: voll einlullen lassen, aber das ist keine Entschuldigung sind wir einfach froh, dass wir sie alle 3 weiter haben! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herrlich wenn ich diese neue Mannschaft sehe, welchen Spaß sie alle zusammen beim Fußball haben und wie gut das Klima untereinander ist. Auch wenn es in Eferding und gegen Freistadt nicht so rund gelaufen ist, man merkt das Harmonie in der Truppe ist. Und das auch der Trainer dazugehört, beweist dieses Foto:

http://www.vorwaerts...nent&Itemid=80#

Einfach nur schön zum Anschauen! Ich kann mich nicht daran erinnern den Glieder einmal beim Feiern mit der Mannschaft gesehen zu haben nach einem Sieg!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.