KADER 2012/2013


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Find ich cool. Bei Sierning steht er unter Abgang zu Florian...und bei uns unter Zugang von St. Florian (???)

SV FLEXOPACK SIERNING

Zugänge:

Martin Fraisl (USC Seitenstetten)

Abgänge: Reinhard Großalber (SK Vorwärts Steyr), Hubert Zauner (SK Vorwärts Steyr), Josip Bakovic (KSV Böhlerwerk), Thomas Himmelfreundpointner (St. Florian), Thomas Rakowetz (Karriereende)

VORWÄRTS STEYR

Zugänge: Reinhard Großalber (SV Sierning), Hubert Zauner (SV Sierning), Thomas Himmelfreundpointner (Union St. Florian)

Abgänge: Daniel Lindorfer (Austria Klagenfurt), Anxhelo Molla (Albanien), Christoph Haas (SKU Amstetten), Manuel Heulos (SKU Amstetten), Daniel Kerschbaumer (FC Pasching), Manuel Schönberger (Union Dietach), Manfred Rabenhaupt (Union Dietach), Besfort Gashi (?), Robert Dorfmayr (?), Adem Sanli (?), Jan Urban (?), Dejan Javorovic (?), Bozo Kovacevic (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

vielleicht ist er ausgeliehen?

mittlerweile hat sich mein blutdruck jedenfalls wieder stabilisiert, nicht nur wegen dem kühlendem gewitter, sondern vor allem wegen peter orosz, gernot falkner, otto baric und anderen sich abzeichnenden kaderentscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht ist er ausgeliehen?

mittlerweile hat sich mein blutdruck jedenfalls wieder stabilisiert, nicht nur wegen dem kühlendem gewitter, sondern vor allem wegen peter orosz, gernot falkner, otto baric und anderen sich abzeichnenden kaderentscheidungen...

hm otto baric war doch schon mal in steyr trainer in den 90ern oder?

assistiert der jetzt kensy oder was ist da geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Neuzugang Nummer fünf im Sommer 2012 ist Oliver Stadlbauer. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom UFC St. Peter, zuvor spielte er u.a. in Pasching, Burghausen und beim Lask.

Stadlbauer kommt vom Lask-Nachwuchs und ist in der Linzer Fußballakademie ausgebildet worden. Danach spielte er für Union Perg, den Lask und war bei Wacker Burghausen in Bayern engagiert. Im Sommer 2010 wechselte der Mittelfeldspieler nach Pasching, wo er Stammspieler in der Regionalliga war. Das letzte halbe Jahr kickte Stadlbauer in der 1. NÖ Landesliga für St. Peter.

Weitere Neuzugänge folgen in den nächsten Tagen, Trainingsstart ist am Montag, 25. Juni, im Vorwärts-Stadion. Das erste Testspiel bestreiten die Rot-Weißen bereits am Freitag, 29. Juni, beim SKU Amstetten, Anstoß ist um 19 Uhr.

Quelle: SKV Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz wichtig, dass Orosz, Falkner und Lageder wieder mit von der Partie sind. Ich denke Orosz wäre auch ein würdiger Kapitän. Ebenso hätten sich dies mM. nach auch Lageder, Danninger oder Falkner verdient, ich bin jedoch der Meinung dieses Amt sollte wieder ein erfahrener Spieler und vor allem Antreiber übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gut das doch noch neue Spieler verpflichtet werden (Jetzt können schon 11 Mann + Ersatzspieler einlaufen)

Leider derzeit alles Spieler auf OÖLiga Niveau.......die sicher brav mitspielen können, müssen sich aber wahrscheinlich erst selbst weiterentwickeln.

dass da noch ein "Klassemann" kommt, bezweifle ich mittlerweile.......

Wäre eben perfekt, wenn noch 2 Spieler aus höheren Liga zu uns wechseln würde, von denen könnten die Neu formierte doch junge Truppe, auch etwas erlernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.