Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

ja, so hab ich das auch verstanden, nur glaub ich dass statt streinbeiss ein linker av kommen soll...

oder?

Kann auch sein......könnte man so oder so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem es in den letzten Tagen schon sehr ruhig war in unserem Forum, bringe ich hier mal die erste Neuigkeit (Gerücht?) was unseren Kader betrifft.

Peter Orosz ist in Rohrendorf bereits fix weg und angeblich soll er wieder bei uns gelandet sein. Bitte, das ist mit Vorbehalt und die betonung liegt auf ANGEBLICH!!! Näheres werden wir dann bestimmt in Kürze erfahren.

Sollte das tatsächlich wahr sein, dann stellt sich nur die Frage, wer von Aleksic und Beres den Verein verlassen wird. Kann mir nicht vorstellen das beide behalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut unteraus.at hat rohrendorf gestern bekannt gegeben dass orosz den verein warscheinlich richtung vorwärts steyr verlassen wird.

http://www.unterhaus.at/noe/2-landesliga/oberliga-b/9723-2-landesliga-west-transfernews-

Als rohrendorf-gedersd_sc.jpgTop-Verstärkung war Peter Orosz im Sommer in Rohrendorf präsentiert worden, in Szene gesetzt hat sich der 31-jährige Ungar in der 2. Landesliga West nur selten. Der Angreifer brachte es in zwölf Matches auf bescheidene sechs Treffer, zündete nur einmal so richtig seinen Turbo: Beim 3:0 am 7. Spieltag in Zwentendorf markierte Orosz alle drei Treffer. Am 25. November gab der Klub die offizielle Trennung von Orosz bekannt, der wieder bei seinem Ex-Klub Vorwärts Steyr landen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Nachdem es in den letzten Tagen schon sehr ruhig war in unserem Forum, bringe ich hier mal die erste Neuigkeit (Gerücht?) was unseren Kader betrifft.

Peter Orosz ist in Rohrendorf bereits fix weg und angeblich soll er wieder bei uns gelandet sein. Bitte, das ist mit Vorbehalt und die betonung liegt auf ANGEBLICH!!! Näheres werden wir dann bestimmt in Kürze erfahren.

Sollte das tatsächlich wahr sein, dann stellt sich nur die Frage, wer von Aleksic und Beres den Verein verlassen wird. Kann mir nicht vorstellen das beide behalten werden.

Nachdem unser Trainer ja an Aleksic "einen Narren gefressen" hat, könnte ich mir einen Abgang von Beres vorstellen (was nicht bedeutet das ich das gut heißen würde).

Gleichzeitig dann auch die Verpflichtung von Stanisavljevic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem unser Trainer ja an Aleksic "einen Narren gefressen" hat, könnte ich mir einen Abgang von Beres vorstellen (was nicht bedeutet das ich das gut heißen würde).

Gleichzeitig dann auch die Verpflichtung von Stanisavljevic.

pleeease don't leave us :(

aleksic+beres sind mMn zzt die Besten

mein lieblingsfalke wurde ja oft am falschen eck eingesetzt bzw war auch nicht in form... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das ist nicht der 1. spieler den uns der sportklub vor der nase wegschnappt. auch tiffner haben die uns zu saisonbeginn 2 tage vor ende der übertrittszeit noch "gemopst". scheinbar sind wir nicht bei allen spielern die 1. wahl.

schade, denn dieser stanisavljewic hat in den beiden testspielen einen starken eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist nicht der 1. spieler den uns der sportklub vor der nase wegschnappt. auch tiffner haben die uns zu saisonbeginn 2 tage vor ende der übertrittszeit noch "gemopst". scheinbar sind wir nicht bei allen spielern die 1. wahl.

schade, denn dieser stanisavljewic hat in den beiden testspielen einen starken eindruck gemacht.

Naja beim Sportclub kann er eine klasse höher spielen wofür würdest du dich entscheiden?

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

noch dazu hat der sportklub mit helmut kraft nun auch einen top trainer - also sind die perspektiven mit uns gar nicht zu vergleichen! wer toll wenn bei uns mal für einen trainer mit qualität eines kraft geld investiert wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag