Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 19. November 2012 ja, so hab ich das auch verstanden, nur glaub ich dass statt streinbeiss ein linker av kommen soll... oder? Kann auch sein......könnte man so oder so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. November 2012 Bitte alles was mit der "Ausländer-Beschränkung" zu tun hat, auch im entsprechenden Thread besprechen! THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 Nachdem es in den letzten Tagen schon sehr ruhig war in unserem Forum, bringe ich hier mal die erste Neuigkeit (Gerücht?) was unseren Kader betrifft. Peter Orosz ist in Rohrendorf bereits fix weg und angeblich soll er wieder bei uns gelandet sein. Bitte, das ist mit Vorbehalt und die betonung liegt auf ANGEBLICH!!! Näheres werden wir dann bestimmt in Kürze erfahren. Sollte das tatsächlich wahr sein, dann stellt sich nur die Frage, wer von Aleksic und Beres den Verein verlassen wird. Kann mir nicht vorstellen das beide behalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 laut unteraus.at hat rohrendorf gestern bekannt gegeben dass orosz den verein warscheinlich richtung vorwärts steyr verlassen wird. http://www.unterhaus.at/noe/2-landesliga/oberliga-b/9723-2-landesliga-west-transfernews- Als Top-Verstärkung war Peter Orosz im Sommer in Rohrendorf präsentiert worden, in Szene gesetzt hat sich der 31-jährige Ungar in der 2. Landesliga West nur selten. Der Angreifer brachte es in zwölf Matches auf bescheidene sechs Treffer, zündete nur einmal so richtig seinen Turbo: Beim 3:0 am 7. Spieltag in Zwentendorf markierte Orosz alle drei Treffer. Am 25. November gab der Klub die offizielle Trennung von Orosz bekannt, der wieder bei seinem Ex-Klub Vorwärts Steyr landen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 26. November 2012 Hoffentlich, schlecht und unsympatisch war er ja nicht . Also ,auf geht´s Peter . Kumm heim !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab ja gehört, dass er in Traun landet! Und Lindi angeblich in Marchtren! Infos ohne Anspruch auf Richtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Also ich hab ja gehört, dass er in Traun landet! Und Lindi angeblich in Marchtren! Infos ohne Anspruch auf Richtigkeit! Wenn die große Fußballwelt ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. November 2012 Nachdem es in den letzten Tagen schon sehr ruhig war in unserem Forum, bringe ich hier mal die erste Neuigkeit (Gerücht?) was unseren Kader betrifft. Peter Orosz ist in Rohrendorf bereits fix weg und angeblich soll er wieder bei uns gelandet sein. Bitte, das ist mit Vorbehalt und die betonung liegt auf ANGEBLICH!!! Näheres werden wir dann bestimmt in Kürze erfahren. Sollte das tatsächlich wahr sein, dann stellt sich nur die Frage, wer von Aleksic und Beres den Verein verlassen wird. Kann mir nicht vorstellen das beide behalten werden. Nachdem unser Trainer ja an Aleksic "einen Narren gefressen" hat, könnte ich mir einen Abgang von Beres vorstellen (was nicht bedeutet das ich das gut heißen würde). Gleichzeitig dann auch die Verpflichtung von Stanisavljevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2012 Nachdem unser Trainer ja an Aleksic "einen Narren gefressen" hat, könnte ich mir einen Abgang von Beres vorstellen (was nicht bedeutet das ich das gut heißen würde). Gleichzeitig dann auch die Verpflichtung von Stanisavljevic. ♫ pleeease don't leave us ♫ aleksic+beres sind mMn zzt die Besten mein lieblingsfalke wurde ja oft am falschen eck eingesetzt bzw war auch nicht in form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2012 das thema Stanisavljevic hat sich erledigt, der hat beim Wiener Sportklub unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 27. November 2012 das thema Stanisavljevic hat sich erledigt, der hat beim Wiener Sportklub unterschrieben schade, dürfte ja gut gekickt haben in den testspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2012 Naja nur gut das er bei uns die Testspiele absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 27. November 2012 das ist nicht der 1. spieler den uns der sportklub vor der nase wegschnappt. auch tiffner haben die uns zu saisonbeginn 2 tage vor ende der übertrittszeit noch "gemopst". scheinbar sind wir nicht bei allen spielern die 1. wahl. schade, denn dieser stanisavljewic hat in den beiden testspielen einen starken eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) das ist nicht der 1. spieler den uns der sportklub vor der nase wegschnappt. auch tiffner haben die uns zu saisonbeginn 2 tage vor ende der übertrittszeit noch "gemopst". scheinbar sind wir nicht bei allen spielern die 1. wahl. schade, denn dieser stanisavljewic hat in den beiden testspielen einen starken eindruck gemacht. Naja beim Sportclub kann er eine klasse höher spielen wofür würdest du dich entscheiden? bearbeitet 27. November 2012 von skvfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 27. November 2012 noch dazu hat der sportklub mit helmut kraft nun auch einen top trainer - also sind die perspektiven mit uns gar nicht zu vergleichen! wer toll wenn bei uns mal für einen trainer mit qualität eines kraft geld investiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts