manu7 Postinho Geschrieben 23. April 2012 wie immer in ried eine niederlage, bestenfalls unentschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Lieber Dolm, Kannst du bitte aufhören, in jedem Thread den gleichen Schwachsinn zu posten? Abgesehen von deiner Unwissenheit kommen 0 Argumente, sondern nur persönliche Angriffe. Reiß' dich ein bissl ein. Interessant, ein Nuhiu kämpft also "nicht mal ansatzweise". So viel Ignoranz auf einem Haufen, zum (Er-)Schießen! du solltest entweder die augen aufmachen beim zuschauen oder weniger saufen während der spiele. dann würdest auch du sehen was ein nuhiu, prager und alar so aufführen ! diese spieler haben, für den anspruch von rapid - titelkanditat -, nichts verloren bei uns. mir kommt so vor, als ob sich manche fans schön langsam an die mittelmäßigkeit gewöhnen. wehret den anfängen !!!!!!!!!! bearbeitet 24. April 2012 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Mir gehen diese dauernden Unentschieden und Punkteverluste schon gehörig auf die Nerven. Wir gewinnen, aus, Schluss! genial wär das schon, denn ich bin der meinung, dass die bullen in mattersburg ned gwinnen bzw. sogar verlieren. trotzdem geh ich von einer niederlage unsrerseits aus bearbeitet 24. April 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 gegen ried natürlich eine niederlage überhaupt wenns um was geht... salzburg holt sowieso das double haben sich gefangen und einen jantscher.. wir werden aber völlig ungefährdet nach oben oder unten 2ter langweilige saison endet ohne irgendwelche emotionen am 2ten platz.. dann startet eine horror transferzeit mit 1-2 alibi kickern jippieeee ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2012 Das wird eine Niederlage mit einer spielerischen unterirdischen Leistung.Kann mich aber auch täuschen, no na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. April 2012 wie immer in Ried geh ma mit viel Glück in Führung um dann doch zu verlieren ... scheiß Match, scheiß Ergebnis, scheiß Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. April 2012 wie immer in Ried geh ma mit viel Glück in Führung um dann doch zu verlieren ... scheiß Match, scheiß Ergebnis, scheiß Saison Ried hat in der Rückrunde gerade einmal 3 Spiele gewonnen, zuhause gegen KSV, Mattersburg und Admira (man korregiere mich falls ich falsch liege...) Das muss packbar sein, wenn wir tatsächlich Meister werden wollen, vor allem da Ried gegen die socalled Großclubs heuer bisher eine sehr gerine Punkteausbeute hat. Spätestens nach dem Salzburgspiel darf eigentlich kein X mehr sein, da Salzburg ein ähnlich leichtes Restprogramm hat wie Rapid. Sturm hat bis auf die Austria auch keine wirklich guten Gegner mehr und könnte in der derzeitigen Form noch unangenehm werden, also ist Ried eigentlich schon ein Pflichtsieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 24. April 2012 naja da jetzt neben Heikinnen (Gelbsperre) auch Prager ausfällt,wäre es doch an der Zeit das Wydra seine Chance bekommt. Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Katzer Trimmel Hofmann Wydra Kulo Burgstaller Alar würd ich gern sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Wydra - Kulo Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar Burgstaller dann als Grozurek Ersatz, Nutsch oder Gartler statt Alar und jemanden anstatt Wydra oder Hofmann, je nachdem wer nicht mehr kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2012 königshofer schippl - sonnleitner - pichler - schrammel kulovits trimmel - hofmann - grozurek burgstaller alar oder königshofer schippl - sonnleitner - pichler - schrammel kulovits - hofmann burgstaller - gartler - grozurek alar irgendwie 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar So und nicht anders zum nächsten Trauerspiel in Ried. bearbeitet 24. April 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar So und nicht anders zum nächsten Trauerspiel in Ried. prager fällt aus! :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Prager Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar So und nicht anders zum nächsten Trauerspiel in Ried. prager fällt verletzt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2012 Prager ist verletzt. Denke kaum dass Wydra spielen wird, wird wohl Hofmann neben Kulo spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) eigentlich wird wydra dieses mal sogar spielen Müssen, wenn wir wieder mit 2 6er ran wollen, denn prager ist verletzt und heikkinen gesperrt...bleibt ja nur noch der kulo... edit: außer hofmann wird eben zurück gezogen... bearbeitet 24. April 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts